Antworten

Jugendschutz-Pin

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
87 Ansichten

Jugendschutz-Pin

Wer kann helfen? Aktivierung trotz Erhalt der Kundennummer und temporärer Pin per Mail nicht möglich. 

Fehlreranzeige: 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Warum geht es nicht, wenn in der vorangegangenen Mail doch steht:

Übrigens: Wenn Du Deine Jugendschutz-PIN eingerichtet hast, kannst Du Sky auch schon ohne Empfangsgerät schauen. Sky Go macht`s möglich. Mehr dazu in der angekündigten E-Mail

 

Über Antworten/Problemlösung würde ich mich freuen.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 2 von 3
76 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-Pin

Ich habe habe bereits seit Freitag das selbe Problem..

Habe sogar jemanden beim Kundenservice erreicht, der meinte es mir nun eingerichtet zu haben, es funktioniert jedoch nach wie vor nichts..

Andere im Forum schrieben, dass sie die Information erhalten haben, dass es 3-5 Tage dauern kann, ehe man sich Registrieren kann. So viele verschiedene Aussagen und keiner kann einem vernünftig sagen warum es nicht funktioniert und wie es gehen würde. Saftladen halt 🙂

 

VG

Highlighted
Moderator
Posts: 1,914
Post 3 von 3
54 Ansichten

Jugendschutz-Pin

Hey Berlin10709,

ich habe dir bereits hier https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/335665#M20165 geantwortet.

@nurdertsv Wir sind ja auch bereits in einer privaten Unterhaltung.

Ich schließe daher diesen Thread.

Gruß, Jule
Antworten