Antworten

Jugendschutz Pin

obito31m
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
1.366 Ansichten

Jugendschutz Pin

Hallo ich bin neu nutz sky q jetzt seid halbes Jahr an sich bin ich zufrieden bis auf paar Sachen die an der Software liegt die hoffentlich gefixt werden

aber der Jugendschutz Pin regt mich auf es kann nicht sein das man in Haushalt wo es keine Kinder gibt und geben wird jedes mal diesen Pin eingeben muss und ja ich weis das ist vom Gesetzgeber so gewollt aber es kann doch nicht sein das Leute ohne Kinder da so sehr  nach beteiligt werden kann man nicht einfach in denn Einstellung ein Menü Punkt machen wo man das komplett aus schalten lässt ? diese scheiß Jugendschutz nervt einfach Übels

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 5
1.258 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin

War heute schon einmal Thema. https://community.sky.de/thread/91388

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 3 von 5
1.258 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin

Sandra Singer

E-Mail: jugendschutzbeauftragte@sky.de

obito31m
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
1.258 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin

ja das weis ich hab auch schon bei sky selber angerufen nur wen die Kunden nerven und so viele wie möglich ändert sich was ich hoffe das dieses Einstellung Update bald kommt denn ich bin einer der Werbung überspringt und dann zurück schaltet wen sie vorbei ist da muss man in ne Stunde gefühlt 10 mal Pin eingeben das hatte von Anfang besser gelöst sein müssen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 5 von 5
1.258 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin

ja die arbeiten dran das dauert

Antworten