15.01.2019 18:21
wer kann helfen, wenn die Eingabe der Jugendschutz-Pin nicht funktioniert???????????????????????????????Service@
15.01.2019 18:42
18.01.2019 18:30
nett, aber das ist nicht grad hilfreich...
ich möchte meine Pin nicht ändern, sondern ich möchte, dass die Eingabe der Pin funktioniert, und das tut sie nicht. Bereits bei/nach der ersten Eingabe wird gemeldet, ich hätte die Pin dreimal falsch eingegeben und solle 10 min warten, - völliger Blödsinn, - das Ganze spielt sich schon seit längerer Zeit so ab, und ich verstehe den Hintergrund nicht.
Wenn Sky jemanden als Kunde nicht haben möchte, dann sollen sie doch gleich die Möglichkeit sperren, sich überhaupt erst anzumelden, - aber nein, das wird gerne zugelassen, ebenso wie die Bekanntgabe der Zahlungsdaten, - danach ist dann Schluss....
Ich habe einen Freund, bei dem spielt sich genau die selbe Schei...... ab, der hat auch schon versucht, über die Hotline Hilfe zu bekommen, ohne Erfolg, - da wurde ihm auch nicht geholfen.
Und ich muss dazu erklären: Wir sind bereits älter und beruflich bedingt PC-mäßig recht versiert.
Nur mit Streaming-Kanälen kennen wir uns gar nicht aus, als eingefleischte GOT Fans hatten wir aber beide die Idee, uns bei Sky Ticket deswegen anzumelden.
Schade, dass das wohl nicht so sein soll, muss das wohl wieder kündigen...
18.01.2019 18:33
Die Hotline kann Dir Deine Pin freischalten.0180 611 0000. Bei mir hatte es gut geklappt.
18.01.2019 18:35
Sky Ticket ist: 0180 614 00 00
18.01.2019 18:43
warum soll ich versuchen, die Hotline anzurufen und dort weitere Nerven zu lassen? Warum muss die Hotline meine Pin freischalten? Davon steht nichts in den Anmelde-Bedingungen!!!!!
Und ich sagte bereits: ein Freund hat genau dieses versucht, und ihm wurde nicht geholfen....
Was ist der Sinn der Freischaltung per Hotline, die man - soweit ich gelesen habe - auch noch wieder extra bezahlen muss, wenn man sein Alter bereits eingehend hat verifizieren lassen? Meine Herren!!! Ich bin Ü50, was soll denn dieser Terror?
18.01.2019 18:52
Hotline 0,20 € ( FN) oder 0,60 € (mobil) für das Gespräch. ( Deutschland)
18.01.2019 19:00
danke rolli67, tatsächlich habe ich mich grad dazu hinreißen lassen, die von Dir angegebene Nummer anzurufen , - geschätzte Wartezeit 6 min, hieß es, - Ergebnis: ein Haufen Reklame für div Serien und Filme habe ich mir angehört, - und kurz danach das Besetztzeichen.... und tot war die Leitung...
Das nenne ich jetzt nicht "erfolgreich"
05.02.2019 18:58
...wir haben inzwischen den 05. Februar, und es funktioniert immer noch nicht mit der Eingabe der Jugendschutz-Pin,
- so viel dazu!!!