Antworten

Jugendschutz Pin

nostra91
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
519 Ansichten

Jugendschutz Pin

Hallo,

Ich hab seit einigen Tagen sky und mich auch schon eingeloggt. Nur die Jugendschutz pin ging nicht. Habe sie nun in der Hotline ändern lassen. Sie wird leider immernoch nicht erkannt (skyQ) und wenn ich diese unter meinsky nochmal ändern will, geht auch nichts. Liegt hier ein aktueller Fehler vor oder woran liegt das ? Will gerne endlich Filme und Serien gucken aber immer wird die J. Pin verlangt

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 2
343 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin

Hallo nostra91, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Wenn das Problem noch immer besteht und Du über Mein Sky das Ganze auch nicht festlegen konntest, schicke mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zu.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten