Antworten

Jugendschutz Pin wird nicht anerkannt

carolin1234
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
459 Ansichten

Jugendschutz Pin wird nicht anerkannt

Wenn ich die Pin eingegeben habe, erscheint jedes Mal die Meldung, dass es jetzt der dritte Fehlversuch sei. Mehrmaliges Ändern der Nummer hat nichts gebracht, die korrekte Nummer wird einfach nicht anerkannt.

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2 von 2
407 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin wird nicht anerkannt

Hallo carolin1234,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank, die Du bei uns angegeben hast. Falls keine hinterlegt wurde, teile mir Deine vollständige Adresse mit.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten