Antworten

Jugendschutz Pin wird in iOS App auch nach mehrmaligem erfolgreichen zurücksetzen nicht akzeptiert.

eiwi
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 11
1.485 Ansichten

Jugendschutz Pin wird in iOS App auch nach mehrmaligem erfolgreichen zurücksetzen nicht akzeptiert.

Hallo,

ich habe 3 mal die pin zurück gesetzt und eine neue vergeben. Diese wird nicht in der App akzeptiert und führt zu einer 10 minütigen Sperre. Was nun?

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 11
1.392 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin wird in iOS App auch nach mehrmaligem erfolgreichen zurücksetzen nicht akzeptiert.

Hallo eiwi,

ich lege gerne eine neue Jugendschutz-PIN fest. Sende mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich Deiner Daten. Weiterhin benötige ich eine vierstellige Zahlenkombination, die ich hinterlegen kann.

Wie Du mich erreichen kannst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

eiwi
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 11
1.392 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin wird in iOS App auch nach mehrmaligem erfolgreichen zurücksetzen nicht akzeptiert.

Auch 24 Stunden später keine Abhilfe. Wie geht es denn nun weiter? Direkt Nachricht ging gestern um 17:53 raus...

eiwi
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 11
1.392 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin wird in iOS App auch nach mehrmaligem erfolgreichen zurücksetzen nicht akzeptiert.

16 Stunden später immer noch keine Reaktion!

mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 5 von 11
1.392 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin wird in iOS App auch nach mehrmaligem erfolgreichen zurücksetzen nicht akzeptiert.

Schlimm das Mod's einfach ein Wochenende haben und nicht 24/7 da sind.

Ändere noch mal die Pin.
Und lösche dann auf dein IPhone Cache/gespeicherte Passwörter und so.
Dann neustarten das Handy und neue Pin versuchen/nutzen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 11
1.392 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin wird in iOS App auch nach mehrmaligem erfolgreichen zurücksetzen nicht akzeptiert.

Als es hier 14 Tage gedauert hat, das war schlimm...

Ruf doch die Hotline an...

eiwi
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 11
1.392 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin wird in iOS App auch nach mehrmaligem erfolgreichen zurücksetzen nicht akzeptiert.

iich würde auch gern mit einem Kundenservice reden, das hier scheint aber das einzige zu sein, dass überhaupt Hilfe bieten soll. Ich zahle auch für diesen Dienst und erwarte deshalb die versprochene Funktion. Deine Vorschläge helfen nicht - App wurde mehrfach deinstalliert, hab’s auf verschieden Geräten versucht inklusive MacBook bzw. Mac OS.

eiwi
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 11
1.392 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin wird in iOS App auch nach mehrmaligem erfolgreichen zurücksetzen nicht akzeptiert.

Wusste nicht, dass es das gibt!! Aus den FAQs würde ich immer hierher geröstet. Welche Nummer? Voelen Dank!

sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 9 von 11
1.392 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin wird in iOS App auch nach mehrmaligem erfolgreichen zurücksetzen nicht akzeptiert.

Hallo eiwi,

du schreibst folgendes:

Welche Nummer?

Versuch es doch mal damit:

Sky Hotline.jpeg

Gruß, Sonic28

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 11
1.392 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin wird in iOS App auch nach mehrmaligem erfolgreichen zurücksetzen nicht akzeptiert.

Hast du ein Abo, dann die Nummer der Sky-HP, hast du Ticket, dann die Ticket-HP.

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 11 von 11
1.392 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin wird in iOS App auch nach mehrmaligem erfolgreichen zurücksetzen nicht akzeptiert.

Hi eiwi​,

vorsichtshalber sei bemerkt, dass es ausser der Jugendschutz-PIN und der Sky-PIN noch eine WEB-Jugendschutz-PIN gibt, welche mit der Jugenschutz-PIN auf der Smartcard nichts zu tun hat.

Wenn du also auf der iOS-App nach der Jugendschutz-PIN gefragt wirst, dann ist die WEB-PIN gemeint. Es macht als wenig Sinn, die Jugendschutz-PIN auf der Smartcard zu ändern.

Gruß Galaxis

Antworten