Antworten

Jugendschutz-Pin nicht erhalten

lihaso
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
999 Ansichten

Jugendschutz-Pin nicht erhalten

Hallo,

ich habe heute Sky abonniert und eine E-mail mit der Kundennummer bekommen sowie den Hinweis, dass in kürze eine E-mail mit dem Jugendschutz-Pin folgt. Dies war kurz vor 18 Uhr und bisher habe ich keine weitere E-Mail erhalten (auch nicht im Spam-Ordner).

Liebe Grüße

Lisa

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
704 Ansichten

Re: Jugendschutz-Pin nicht erhalten

Hallo Lisa,

schön, dass Du den Weg in unsere Community gefunden hast.

Die Jugendschutz-PIN für den Receiver erhältst Du zusammen mit der Smartcard. Eine Sky PIN benötigst Du zum Beispiel für Sky Go, den Sky Store oder für die Nutzung des Online-Kundencenters. Wenn ich Dir diese anlegen soll, schicke mir bitte eine private Nachricht inklusive Deiner Kundennummer.

Und so wird es gemacht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten