Antworten

Jugendschutz Pin nich zu ändern

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
buemie02
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
916 Ansichten

Jugendschutz Pin nich zu ändern

Guten Aben

Ich kann meinen Jugenschutz Pin nicht ändern. Denn Pin den ich mit der Karte bekommen habe geht auch nicht über das Empfangsgerät. Im web kann ich mich auch nicht anmelden um Denn Pin zu ändern . Ich gebe alle daten ein und bekomme da   Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundenunmmer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.  Die Nummer ist richtig ohne Punkt usw.


Was kann ich machen

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 5
831 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin nich zu ändern

Hallo buemie02,

bitte entschudige den holprigen Start.

Ich nehme mich Deiner Sache gern an und lege eine Sky PIN sowie eine Jugendschutz-PIN für Dich fest. Anschließend kannst Du loslegen.

Schreibe mir bitte eine private Nachricht und teile mir in dieser Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank und Deine Wunsch-PIN mit.

Eine Hilfestellung erhältst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Daniela

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 5
832 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin nich zu ändern

Hallo buemie02,

bitte entschudige den holprigen Start.

Ich nehme mich Deiner Sache gern an und lege eine Sky PIN sowie eine Jugendschutz-PIN für Dich fest. Anschließend kannst Du loslegen.

Schreibe mir bitte eine private Nachricht und teile mir in dieser Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank und Deine Wunsch-PIN mit.

Eine Hilfestellung erhältst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Daniela

MatzeKue
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 5
480 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin nich zu ändern

Hallo zusammen ich habe meinen Jugendschhutz Pin vergessen und kann ihn leider auch nicht ändern. 

Was kann ich tun?

 

MFG

Matze

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 4 von 5
478 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin nich zu ändern

Die Hotline anrufen, die können Dir helfen. 089 9972 7900

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
468 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin nich zu ändern

Hallo @MatzeKue,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten