Antworten

Jugendschutz-Pin einrichten

dekurio84
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 7
1.568 Ansichten

Jugendschutz-Pin einrichten

Moin,

hab mir gestern ein Sky Abo bestellt und auch eine Bestätigungsmail mit anschließender Aktivierungsmeldung erhalten. Des Weiteren kam eine Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich meine Jugenschutz-Pin einrichten müsse und dann kann ich z.B. u.a schon Sky Go nutzen. Leider funktioniert das mit der Einrichtung nicht - es kommt immer, dass meine hinterlegten Daten nicht erkannt wurden.

Das anfordern einer temporären Pin mit meiner zugeteilten Kundennummer funktioniert allerdings - mach ich irgend etwas falsch?

Danke schonma fürs Feedback.

Alle Antworten
Antworten
heti
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 7
1.168 Ansichten

Re: Jugendschutz-Pin einrichten

Moin

habe das gleiche Problem,

System zeigt an das meine Daten nicht erkannt wurden.

dekurio84
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 7
1.168 Ansichten

Re: Jugendschutz-Pin einrichten

Kein Feedback ist auch ein Feedback

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 7
1.169 Ansichten

Re: Jugendschutz-Pin einrichten

Hallo dekurio84 und heti,

es tut mir leid, dass die Rückmeldung sich verzögert. Lasst mir bitte folgende Daten per Privatnachricht zukommen:

- die Kundennummer
- zum Datenschutz das Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank
(wenn keine angegeben, dann bitte die aktuelle Anschrift)
- vier Zahlen

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

heti
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
1.169 Ansichten

Re: Jugendschutz-Pin einrichten

Danke Nadine,

jetzt funktioniert es.

Viele Grüße Heti

jeanbw
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
1.169 Ansichten

Re: Jugendschutz-Pin einrichten

Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem!

Der Link in meiner Einrichtungsmail scheint tot zu sein --> Es öffnet sich kein Browser!

Gibt es hierzu Unterstützung?

amjuk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 7
1.169 Ansichten

Re: Jugendschutz-Pin einrichten

Ich habe das gleiche Problem!

Ich gebe die Zugangsdaten ein, die in der Email genannt wurden -> Jugendschutz Pin lässt sich damit aber leider nicht einrichten

Antworten