01.05.2018 09:29
Moin,
hab mir gestern ein Sky Abo bestellt und auch eine Bestätigungsmail mit anschließender Aktivierungsmeldung erhalten. Des Weiteren kam eine Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich meine Jugenschutz-Pin einrichten müsse und dann kann ich z.B. u.a schon Sky Go nutzen. Leider funktioniert das mit der Einrichtung nicht - es kommt immer, dass meine hinterlegten Daten nicht erkannt wurden.
Das anfordern einer temporären Pin mit meiner zugeteilten Kundennummer funktioniert allerdings - mach ich irgend etwas falsch?
Danke schonma fürs Feedback.
01.05.2018 10:36
Moin
habe das gleiche Problem,
System zeigt an das meine Daten nicht erkannt wurden.
02.05.2018 16:35
Kein Feedback ist auch ein Feedback
03.05.2018 12:16
Hallo dekurio84 und heti,
es tut mir leid, dass die Rückmeldung sich verzögert. Lasst mir bitte folgende Daten per Privatnachricht zukommen:
- die Kundennummer
- zum Datenschutz das Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank
(wenn keine angegeben, dann bitte die aktuelle Anschrift)
- vier Zahlen
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
04.05.2018 12:41
Danke Nadine,
jetzt funktioniert es.
Viele Grüße Heti
13.08.2018 07:21
Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem!
Der Link in meiner Einrichtungsmail scheint tot zu sein --> Es öffnet sich kein Browser!
Gibt es hierzu Unterstützung?
23.11.2018 21:34
Ich habe das gleiche Problem!
Ich gebe die Zugangsdaten ein, die in der Email genannt wurden -> Jugendschutz Pin lässt sich damit aber leider nicht einrichten