Antworten

Jugendschutz Pin Sky Ticket wird nicht erkannt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Special Effects
Post 21 von 33
145 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin Sky Ticket wird nicht erkannt

Wie ist das denn??? Es funktioniert wirklich mit "0000" !!! Du bist ein Schatz...

Tja, manchmal sind die einfachsten Ideen doch die Besten...

Frag Sky doch mal, ob die nicht in ihrer IT-Abteilung einen neuen Direktor brauchen....Sehr gut, dann kann ich heute Abend GOT weitersehen, wenn man diese Staffel einmal anfängt, bucht man sich aus Verzweiflung sogar bei Sky ein...

Danke für die Rückmeldung und einen schönen Feiertag...Vg

Special Effects
Post 22 von 33
145 Ansichten

Geil das geht wirklich.Top vielen Dank.

Geräuschemacher
Post 23 von 33
145 Ansichten

Tatsache
Danke

Geräuschemacher
Post 24 von 33
145 Ansichten

bei mir funktioniert es leider nicht mit der 0000. Ich kann die Pin nicht auf die 0000 ändern, bekomme dann jedesmal eine Fehlermeldung. Auch 1234 funktioniert z.B. nicht. Habe jetzt schon mehrmals die PIN zurücksetzen lassen. Alte, neue, alles versucht. Immer wieder das Gleiche. Jugendschutz PIN wird nicht erkannt. So ein sch... TWD kann ich also nicht ansehen. Echt ärgerlich. Eine Mail an den Kundenservice habe ich schon geschickt, aber (noch) keine Antwort erhalten. Ärgere mich sehr...

Nicht anwendbar
Post 25 von 33
145 Ansichten

Du sollst ja nicht die PIN auf 0000 ändern, sondern einfach 0000 als Jugenschutz-PIN eingeben

Geräuschemacher
Post 26 von 33
145 Ansichten

Danke für die Klarstellung! Und Tatsache, es funktioniert... unglaublich, aber schön... 🙂 TWD kann kommen 🙂

Special Effects
Post 27 von 33
145 Ansichten

Wow vielen Dank!

Hatte das gleiche Problem und deine Lösung hat funktioniert. Ich war schon total am verzweifeln, weil ich mehrmals zurückgesetzt und neu vergeben hatte und nichts ging!

Special Effects
Post 28 von 33
145 Ansichten

Bei mir funktioniert es leider nicht.

Nicht anwendbar
Post 29 von 33
145 Ansichten

Das ist schade

Dann muss wohl der Sky-Support ran. Hast Du denn schon eine Störungsmeldung an Sky geschickt (am besten über das Kontaktformular im Kundenbereich)?

Ich fürchte ja überhaupt, dass im Zuge der "Reparaturarbeiten" im Hintergrund mehr und mehr Kunden den Workaround nicht mher nützen werden können. Da bleibt nur zu hoffen, dass stattdessen bei der PIN-Vergabe und -Nutzung bald wieder alles so funktioniert, wie eigentlich vorgesehen.

Geräuschemacher
Post 30 von 33
145 Ansichten

Ich bin auch davon betroffen - wollte ebenfalls TWD Staffel 9 schauen. Der 0000-Trick scheint nicht zu funktionieren. Ich werde dann wohl vom Widerrufsrecht Gebrauch machen. Sky will mein Geld nicht - OK könnt Ihr so haben.Unbenannt.JPG

Man beachte auch "BBitte". GGern geschehen, Sky

Nicht anwendbar
Post 31 von 33
145 Ansichten

pimp777 schrieb:

...Ich werde dann wohl vom Widerrufsrecht Gebrauch machen. Sky will mein Geld nicht - OK könnt Ihr so haben.

Klar ist es immer ärgerlich, wenn Dinge nicht funktionieren - allerdings bewegen wir uns hier nicht im rechtsfreien Raum.

Mit Abschluss des Ticket-Vertrags hast Du jedenfalls dem Verzicht auf Widerruf zugestimmt.

Damit gilt das selbe wie bei anderen Kaufverträgen, wo das Produkt mangelhaft ist. Dem Verkäufer muss angemessene Gelegenheit gegeben werden, das Produkt in Ordnung zu bringen bzw. die bestellte Leistung zu erbringen.

Erst wenn das nicht passiert, ist ein Vertragsrücktritt oder eine entsprechende Preis-Reduktion vorgesehen.

Geräuschemacher
Post 32 von 33
145 Ansichten

OK, ich hatte es schon befürchtet. Aber es gibt eine gute Nachricht: 0000 funktioniert - was schon gaga genug ist. Also gut.. TWD Staffel 9 Feuer frei. Freiheit für Negan!

Special Effects
Post 33 von 33
145 Ansichten

So, Anruf bei der Hotline, 15 Minuten gewartet und in 2 Minuten das Problem gelöst. Geht doch.

Antworten