Antworten

Jugendschutz Pin Mail aber keine Kundennummer

Honnes05
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
839 Ansichten

Jugendschutz Pin Mail aber keine Kundennummer

Tja nun bin auch ich betroffen, online angemeldet und auch sofort eine Bestellbestätigung erhalten. Heute eine weitere Mail mit der Temp. Jugendschutz Pin erhalten.

 

 Leider habe ich bis jetzt noch keine weitere Email erhalten, die meine KD NR. enthält oder gar den Vertrag bestätigt oder Ähnliches.

 

Kann mir jemand verraten ob die Mailsequenz nicht in der erforderlichen Reihenfolge abläuft, bzw ob ich hier als Kunde etwas falsch gemacht habe?

 

DANKE vorab, den freundlichen Helfern.

 

Alle Antworten
Antworten
DerDon
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 4
833 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Mail aber keine Kundennummer

Gleiche eigentlich bei mir. Habe keine weitere Email bekommen mit den Daten  wie Pin usw.

 

Receiver kam allerdings gestern schon inklusive Smartcard.

Die Smartcard schaltet sich allerdings nicht frei und manuell kann ich das ohne Pin selber gar nicht machen...

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 4
825 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Mail aber keine Kundennummer

Wenn auf dem Schreiben das dem Receiver beiliegt nichts steht;

Seht mal in den SPAM Ordner eures Mailclienten.

Die Mail müsste so aussehen...

tmp.JPG

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 4 von 4
808 Ansichten

Jugendschutz Pin Mail aber keine Kundennummer

Guten Morgen @Honnes05,

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion sowie die fehlende E-Mail. Ist diese mittlerweile eingetroffen oder hat dir der Tipp von @schütz geholfen? Falls du die Kundennummer weiterhin vermisst, schreibe mir bitte deinen vollständigen Namen sowie deine Anschrift in einer privaten Nachricht.

So geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten