14.08.2020 20:12
Tja nun bin auch ich betroffen, online angemeldet und auch sofort eine Bestellbestätigung erhalten. Heute eine weitere Mail mit der Temp. Jugendschutz Pin erhalten.
Leider habe ich bis jetzt noch keine weitere Email erhalten, die meine KD NR. enthält oder gar den Vertrag bestätigt oder Ähnliches.
Kann mir jemand verraten ob die Mailsequenz nicht in der erforderlichen Reihenfolge abläuft, bzw ob ich hier als Kunde etwas falsch gemacht habe?
DANKE vorab, den freundlichen Helfern.
14.08.2020 22:57
Gleiche eigentlich bei mir. Habe keine weitere Email bekommen mit den Daten wie Pin usw.
Receiver kam allerdings gestern schon inklusive Smartcard.
Die Smartcard schaltet sich allerdings nicht frei und manuell kann ich das ohne Pin selber gar nicht machen...
15.08.2020 11:04
Wenn auf dem Schreiben das dem Receiver beiliegt nichts steht;
Seht mal in den SPAM Ordner eures Mailclienten.
Die Mail müsste so aussehen...
18.08.2020 09:35