19.02.2022 12:45
Hallo @aweinzinger !
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden.
Wenn sich ein Mod meldet, erklärt er, wie man ihn anschreiben kann, bzw wie man die Freigabe dafür bekommt.
Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
19.02.2022 12:48
Hallo grauerwolf,
danke. Aber es kann ja nicht sein, dass ich für einen Dienst wie SKY bezahle und dann keinen Zugang erhalten. Ich habe ja SKY Go mit dazu gebucht und möchte das nun auch nutzen. Bisher kam nur die Kundennummer. Habe sonst noch gar nichts erhalten.
Ist schon mühsam. Wenn ich das gewußt hätte hätte ich mir SKY erspart.
Liebe Grüße,
Andreas
19.02.2022 13:32
Heute, oder morgen wird sich ein Mod melden um dir zu helfen. Aktuell geht es hier recht schnell. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. Dann wirst du Sky Go auch bald nutzen können.
Viele Grüße
grauerwolf
19.02.2022 13:39
danke!
Ich verstehe einfach nicht, dass die Zusendung des PINs nicht automatisiert passiert und in der Support-Hotline auch nur Bots arbeiten die einem gar nicht weiterhelfen. Auch die Online-Formulare zum Setzen des PINs funktionieren bei Bezahlung mit Paypal nicht, da die immer die letzten 5 Stellen der Kreditkartennummer abfragen. Also bisher bin ich von SKY echt mal enttäuscht.
Hatte das Oaket nur genommen, dass meine Tochter heute (sieh hat Geburtstag) einen Film ihrer Wahl sehen kann... drum hoffe ich immer noch darauf zumindest SKY Go jetzt dann nutzen zu können.
Danke jedenfalls für Deine Antwort!
Liebe Grüße,
Andreas
19.02.2022 15:35
Hallo @aweinzinger,
ich möchte mir das gern anschauen und dir/euch helfen. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
19.02.2022 15:38
20.09.2023 19:22
Hallo,
ich benötige bitte auch Hilfe bei der Jugendschutzpin die nicht per Mail ankommt.
Die empfohlenen Seiten zeigen immer, dass meine Kundennummer falsch sei.
Bitte um schnelle Hilfe.
Danke!
20.09.2023 20:11
Hallo @StefJor,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
08.10.2023 20:14
Meine Pin ist auch nicht angekommen, finde das sehr ärgerlich weil damit geworben wird, das mit mit Sky Go gleich los gucken kann.
09.10.2023 08:28
Hallo @Vonne3010,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
15.12.2023 20:38
Hallo,
bei mir kommt die Mail leider auch nicht an.
VG
15.12.2023 20:54
Hallo @Dado1,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine