Antworten

Jugendschutz Pin Email kommt nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,100
Post 21 von 32
950 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Email kommt nicht

Hallo @aweinzinger !

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden.

Wenn sich ein Mod meldet, erklärt er, wie man ihn anschreiben kann, bzw wie man die Freigabe dafür bekommt.

Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

aweinzinger
Special Effects
Posts: 8
Post 22 von 32
942 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Email kommt nicht

Hallo grauerwolf,

danke. Aber es kann ja nicht sein, dass ich für einen Dienst wie SKY bezahle und dann keinen Zugang erhalten. Ich habe ja SKY Go mit dazu gebucht und möchte das nun auch nutzen. Bisher kam nur die Kundennummer. Habe sonst noch gar nichts erhalten.

Ist schon mühsam. Wenn ich das gewußt hätte hätte ich mir SKY erspart.

 

Liebe Grüße,

Andreas

grauerwolf
Regie
Posts: 4,100
Post 23 von 32
937 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Email kommt nicht

@aweinzinger 

 

Heute, oder morgen wird sich ein Mod melden um dir zu helfen. Aktuell geht es hier recht schnell. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. Dann wirst du Sky Go auch bald nutzen können.

 

Viele Grüße

grauerwolf

aweinzinger
Special Effects
Posts: 8
Post 24 von 32
931 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Email kommt nicht

@grauer 

danke!

 

Ich verstehe einfach nicht, dass die Zusendung des PINs nicht automatisiert passiert und in der Support-Hotline auch nur Bots arbeiten die einem gar nicht weiterhelfen. Auch die Online-Formulare zum Setzen des PINs funktionieren bei Bezahlung mit Paypal nicht, da die immer die letzten 5 Stellen der Kreditkartennummer abfragen. Also bisher bin ich von SKY echt mal enttäuscht.

 

Hatte das Oaket nur genommen, dass meine Tochter heute (sieh hat Geburtstag) einen Film ihrer Wahl sehen kann... drum hoffe ich immer noch darauf zumindest SKY Go jetzt dann nutzen zu können.

 

Danke jedenfalls für Deine Antwort!

 

Liebe Grüße,

Andreas

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 25 von 32
922 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Email kommt nicht

Hallo @aweinzinger,

 

ich möchte mir das gern anschauen und dir/euch helfen. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 26 von 32
920 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Email kommt nicht

@aweinzinger 

Schnell sein und...

...der Geburtstag ist gerettet...🎂🎂🎂😉

@Sanny_G  macht es möglich.😍

 

StefJor
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 32
511 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Email kommt nicht

Hallo,

 

ich benötige bitte auch Hilfe bei der Jugendschutzpin die nicht per Mail ankommt.

 

Die empfohlenen Seiten zeigen immer, dass meine Kundennummer falsch sei.

 

Bitte um schnelle Hilfe.

 

Danke!

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 28 von 32
496 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Email kommt nicht

Hallo @StefJor

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Vonne3010
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 29 von 32
447 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Email kommt nicht

Meine Pin ist auch nicht angekommen, finde das sehr ärgerlich weil damit geworben wird, das mit mit Sky Go gleich los gucken kann.

 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 30 von 32
437 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Email kommt nicht

Hallo @Vonne3010

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Dado1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 31 von 32
269 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Email kommt nicht

Hallo,

bei mir kommt die Mail leider auch nicht an.

VG

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 32 von 32
267 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Email kommt nicht

Hallo @Dado1

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten