Antworten

Jugendschutz PIN vergessen - online keine Neueingabe möglich

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
91 Ansichten

Jugendschutz PIN vergessen - online keine Neueingabe möglich

Hallo zusammen,

ich kenne meine Jugenschutz PIN nicht (mehr); leider kann ich diese weder über die Sky HP (mein Sky) noch über die App zurücksetzen - bekomme grundsätzlich die Meldung "leider ist ein Fehler aufgetreten".

... und das nzwischen seit mehreren Tagen!

Kann mir hier jemend weiterhelfen???

 

Danke und viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 9,405
Post 2 von 3
90 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN vergessen - online keine Neueingabe möglich

@emsche01 

hast hier schon probiert....

https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

ein Mod. schaut erst in 1 - 2 Tagen hier rein.... oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem ansagen)

Highlighted
Moderator
Posts: 3,013
Post 3 von 3
74 Ansichten

Jugendschutz PIN vergessen - online keine Neueingabe möglich

Hallo @emsche01,

 

du hast den Thread hier über Sky Ticket aufgemacht. In diesem Fall musst du über https://skyticket.sky.de/service/faq/sicherheit-und-jugendschutz/jugendschutz-pin-setzen-aendern-und... gehen, nicht über sky.de oder der MeinSky-App. 

 

Ansonsten nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Antworten