Antworten

Jugendschutz PIN lässt sich nicht ändern/ SkyTicket APP sagt er sei falsch

JoesephKah
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
434 Ansichten

Jugendschutz PIN lässt sich nicht ändern/ SkyTicket APP sagt er sei falsch

Hallo liebe Community,

 

Ich habe mir gestern das Sky Entertainment Ticket gekauft um 4 Blocks zu sehen. Diese Serie kann nur nach Eingabe eines Jugendschutz-PIN angesehen werden. Da ich den PIN nicht mehr kannte, wollte ich diesen zurücksetzen. Dies scheint auch vermeintlich funktioniert zu haben, wie mir die SkyTicket Homepage anzeigt. 

 

Nachfolgende Versuche in der SkyTicket App um die gewünschte Serie zu sehen schlagen aber fehl. Es kommt immer wieder die Anzeige, der eingegebene Jugendschutz-PIN sei falsch.

Vor diesem Hintergrund halte ich es für eine Frechheit, dass für das SkyTicket keine telefonische Hotline besteht sondern man als Kunde mit Problemen allein gelassen wird.

Bitte hier um Hilfe von der Sky-Community oder Moderatoren.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 5
425 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN lässt sich nicht ändern/ SkyTicket APP sagt er sei falsch

@JoesephKah 

 

-probiere es hier: https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

 

wenn nicht Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 

ein Mod. schaut in 3 - 8 Tagen hier rein

JoesephKah
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
416 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN lässt sich nicht ändern/ SkyTicket APP sagt er sei falsch

Mein Problem ist ja nicht der vergessene Login-PIN von Sky, sondern der vermeintlich falsche Jugendschutz-PIN von Sky der sich nicht ändern lässt.

 

Trotzdem Danke für die Antwort

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 4 von 5
411 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN lässt sich nicht ändern/ SkyTicket APP sagt er sei falsch

dann rufe die Hotline an....089 99 72 79 98

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 5 von 5
385 Ansichten

Jugendschutz PIN lässt sich nicht ändern/ SkyTicket APP sagt er sei falsch

Hallo JoesephKah,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Bitte versuche nach den Wartungsarbeiten die Jugendschutz-PIN über https://skyticket.sky.de/account/jugendschutz-pin-setzen/?wkz=WXFNL4T erneut zu setzen. Falls dies erfolglos bleibt, sende mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Nachricht" gehst. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Wenn keine angegeben wurde, teile mir deine komplette Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten