05.12.2018 16:09
Hallo,
ich habe heute mehrmals vergebich versucht, mit meinem Jugenschutz PIN eine Serie zu schauen! gal welchen PIN ich nehme, wird mir gesagt Falscher PIN...auch dass ändern des PIN brachte nichts! Neuen PIN schon mehrmals zukommen lassen! Kann mir da einer Helfen???
05.12.2018 16:40
dann bin ich nicht allein damit... nach der vollen Verzweiflung hab ich sogar beim Kundenservice angerufen... müsste in 15 Min wieder gehen... das ist dann jetzt auch schon 3 Std her und es geht trotzdem nicht.
05.12.2018 18:09
Hallo zusammen,
ich habe dasselbe Problem. Habe alle Tipps durchprobiert, aber auch zuletzt die Eingabe von "0000" hat nichts geändert. Allerdings den Anruf zur Hotline habe ich mir für heute erspart
05.12.2018 19:36
Da haben es Netflix und Prime besser drauf! Ich hoffe du bekommst es noch hin!
05.12.2018 20:14
Ich habe leider das selbe Problem und es nervt tierisch
Mehrfach geändert, die Eingabe / Änderung auf der Homepage funktioniert auch, nur leider geht dann in der App nichts.
05.12.2018 20:24
Bei mir genau das gleiche.
05.12.2018 20:36
Der Vollständigkeit halber: die 0000 habe ich nun auch noch versucht. Geht auch nicht.
06.12.2018 09:58
heute morgen ging es dann plötzlich...also schön dran bleiben 🙂
06.12.2018 23:28
Ich habe heute die PIN nochmal geändert und es hat auf einmal funktioniert.