Antworten

Jugendschutz PIN geht nicht...

ralle61076
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
1.102 Ansichten

Jugendschutz PIN geht nicht...

Hallo,

ich habe heute mehrmals vergebich versucht, mit meinem Jugenschutz PIN eine Serie zu schauen! gal welchen PIN ich nehme, wird mir gesagt Falscher PIN...auch dass ändern des PIN brachte nichts! Neuen PIN schon mehrmals zukommen lassen! Kann mir da einer Helfen???

Alle Antworten
Antworten
tantan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 9
962 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN geht nicht...

dann bin ich nicht allein damit... nach der vollen Verzweiflung hab ich sogar beim Kundenservice angerufen... müsste in 15 Min wieder gehen... das ist dann jetzt auch schon 3 Std her und es geht trotzdem nicht.

lilly33
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 9
962 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN geht nicht...

Hallo zusammen,

ich habe dasselbe Problem. Habe alle Tipps durchprobiert, aber auch zuletzt die Eingabe von "0000" hat nichts geändert. Allerdings den Anruf zur Hotline habe ich mir für heute erspart

ralle61076
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 9
962 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN geht nicht...

Da haben es Netflix und Prime besser drauf! Ich hoffe du bekommst es noch hin!

dauntless_78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 9
962 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN geht nicht...

Ich habe leider das selbe Problem und es nervt tierisch

Mehrfach geändert, die Eingabe / Änderung auf der Homepage funktioniert auch, nur leider geht dann in der App nichts.

vladimir
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 9
962 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN geht nicht...

Bei mir genau das gleiche.

dauntless_78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 9
962 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN geht nicht...

Der Vollständigkeit halber: die 0000 habe ich nun auch noch versucht. Geht auch nicht.

tantan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 9
962 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN geht nicht...

heute morgen ging es dann plötzlich...also schön dran bleiben 🙂

vladimir
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 9
962 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN geht nicht...

Ich habe heute die PIN nochmal geändert und es hat auf einmal funktioniert.

Antworten