Antworten

Jugendschutz PIN funktioniert nicht

NiKu28
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
280 Ansichten

Jugendschutz PIN funktioniert nicht

Hallo.

Ich bin seit heute neu hier und habe eine Frage.

Schon gestern habe ich mein Jugendschutz PIN festgestellt aber mein Sky Iptv box erkannt ihm nicht. Alle 3 Versuche sind immer falsch und dann bin ich für die nächsten 10 Minuten gesperrt. Habe mein PIN danach nochmal festgestellt, und wieder auf Sky gesperrt weil es klappt einfach nicht. Habe alles von Hilfszenter durchgelesen und ausprobiert, aber leider geht es überhaupt nicht.

Was soll ich noch machen?

Dankeschön 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 2 von 2
265 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN funktioniert nicht

Hallo @NiKu28, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten