Antworten

Jugendschutz PIN für Zweitkarte

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Manuel-h81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
2.378 Ansichten

Jugendschutz PIN für Zweitkarte

Hallo

 

Wir haben eine Zweitkarte aber keinen Jugenschutz PIN. Wir möchten gerne den gleichen wie bei der Hauptkarte. 

 

Wie funktioniert das?

 

LG

Manuel

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,670
Post 4 von 6
2.343 Ansichten

Jugendschutz PIN für Zweitkarte

Hallo Manuel, konntest Du die PIN nun selbstständig festlegen? Wenn dem nicht so ist, teile mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 6
2.378 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN für Zweitkarte

Über den Zweitreceiver oder über die Mein Sky App kannst du mit der Sky Pin den Jugendschutz- Pin  ändern bzw. Gleichsetzen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 6
2.372 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN für Zweitkarte

 

Mein Sky AppMein Sky App

 

Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,670
Post 4 von 6
2.344 Ansichten

Jugendschutz PIN für Zweitkarte

Hallo Manuel, konntest Du die PIN nun selbstständig festlegen? Wenn dem nicht so ist, teile mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Flo_N89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
1.639 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN für Zweitkarte

Hallo @Ronald_S,

habe das gleiche Problem. Ich möchte gerne den Pin der Zweitkarte ändern, finde aber nur die allgemeine Funktion um den Pin der Erstkarte zu ändern.

Viele Grüße

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 6 von 6
1.587 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN für Zweitkarte

Hallo Flo_N89,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer, die gewünschte Jugendschutz-PIN sowie die Seriennummer der Smartcard per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten
Empfohlene Beiträge