Antworten

Jugendschutz-PIN festlegen

karowi1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
53 Ansichten

Jugendschutz-PIN festlegen

Ich habe ein SKY-Abo abgeschlossen und dazu eine Mail erhalten mit Link um meine Jugendschutz-PIN einzurichten. Hierzu soll ich im Vorfeld Kundennummer, Geburtstag, PLZ und die letzten 5 Ziffern meiner IBAN eingeben. Im nächsten Schritt gebe ich die Temporäre PIN ein und die von mir gewählte Jugendschutz-PIN. Danach erhalte ich eine Fehlermeldung, dass die eingebebene temporäre PIN nicht übereinstimmt. So geht das jetzt schon seit zwei Tagen mit mehreren Versuchen und neu angeforderten temporären PIN´s. Da freut man sich als Neukunde wie ...

 

ICh bitte um HILFE!

 

Danke 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 3,142
Post 2 von 2
44 Ansichten

Jugendschutz-PIN festlegen

Hey karowi1,

entschuldige bitte die Wartezeit.

Konnte dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Sofern du noch Hilfe brauchst, nenne mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

VG, Jule
Antworten