15.08.2018 14:58
Hallo,
ich habe vorhin mein Sky ABO abgeschlossen und auch schon die ersten Mails bekommen in denen in den Jugendschutz PIN einrichten soll.
Leider funktioniert der blaue Button zum einrichten in der Mail nicht.
Hat jemand eine Idee?
Danke im Voraus!
15.08.2018 16:16
Hallo kingkey,
kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht schicken?
VG, Rene
15.08.2018 16:18
Hallo Rene,
gleiches Problem, eine Mail in der die URL hinter dem Button "Jetzt einrichten" leer ist.
Alle anderen Versuche über ein Login oder über Sky.de/registrieren zu gehen waren ebenfalls erfolglos.
Kundennummer ein paar Mal abgeglichen. Ist definitiv die Kdnr. aus der Mail.
Könnt Ihr helfen ?
Danke und Gruß
MOD-EDIT: Screen entfernt, da Kundennummer enthalten.
15.08.2018 16:19
Dann schreib mich mal bitte privat an.
15.08.2018 16:45
Hallo zusammen,
da ich grade mehrere Anfragen dazu erhalte.
Bitte folgt dem Link: Sky PIN vergessen/ gesperrt - Sky
Dort könnt ihr die PIN festlegen.
VG, Rene
21.09.2018 17:48
Hallo habe das selbe Problem .
aber beim Link Pin vergessen/ gesperrt habe ich auch keinen Erfolg.
Gruss
28.09.2018 11:41
Hallo günnaaus,
ich lege eine Sky PIN fest. Entschuldige bitte die späte Reaktion.
Schicke mir, für die Anlegung, folgende Daten per Privatnachricht:
- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank (falls keine angegeben, die aktuelle Anschrift)
- 4 Zahlen
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine