Antworten

Jugendschutz-PIN einrichten funktioniert nicht, benötige Hilfe

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
210 Ansichten

Jugendschutz-PIN einrichten funktioniert nicht, benötige Hilfe

Hallo,

ich habe gestern nach fast einem Jahr ein Rückholangebot angenommen. Nach der Bestellbestätigung habe ich die Email mit meiner Kundennummer erhalten. Darin stand auch, dass das Abo bereits aktiviert ist und ich in einer weiteren Email den Jugendschutz-PIN einrichten muss. Diese Mail habe ich heute bekommen. Leider kann ich die geforderte Jugendschutz PIN jedoch nicht einrichten. Es kommt immer die Fehlermeldung, die Daten können im System nicht gefunden werden. Aber es ist alles richtig eingegeben.

Benötige daher bitte die Hilfe eines Moderators. Vielen Dank im Voraus.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 3
9 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN einrichten funktioniert nicht, benötige Hilfe

So, Problem hat sich erledigt. Nachdem der Sky Receiver geliefert und angeschlossen wurde, konnte ich im Kundencenter die Jugendschutz-PIN einrichten. Alles läuft .....

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 3
10 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN einrichten funktioniert nicht, benötige Hilfe

So, Problem hat sich erledigt. Nachdem der Sky Receiver geliefert und angeschlossen wurde, konnte ich im Kundencenter die Jugendschutz-PIN einrichten. Alles läuft .....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 3 von 3
9 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN einrichten funktioniert nicht, benötige Hilfe

Super so muss es sein

Antworten