Antworten

Jugendschutz-PIN dauerhaft ausschalten geht in Deutschland...

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 27,932
Post 1 von 5
7.843 Ansichten

Jugendschutz-PIN dauerhaft ausschalten geht in Deutschland...

...nur leider nicht bei Sky!

als Unitymedia-Kabelkunde kann ich den Horizon-Festplattenrecorder komplett in den Erwachsenenmodus schalten. So etwas wäre doch für Sky auch wünschenswert.

LIebe Produktmanager, lasst euch das mal durch den Kopf gehen. Nicht nur von 20.00 bis 6.00 Uhr.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Maskenbildner
Posts: 480
Post 2 von 5
2.152 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN dauerhaft ausschalten geht in Deutschland...

Als Diveo Kunde geht das auch....

Ein Klick und der Mist weg...

Highlighted
Regie
Posts: 20,073
Post 3 von 5
2.152 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN dauerhaft ausschalten geht in Deutschland...

Scheint was in Planung zu sein.

Schnitt
Posts: 1,110
Post 4 von 5
2.152 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN dauerhaft ausschalten geht in Deutschland...

Beim Sky Q Receiver gibt es die 20:00 Uhr Einstellung nicht mehr. Der Jugendschutz ist immer an und muss für jede vorgesperrte Sendung einzeln abgeschaltet werden.

Wechselt man das Programm und zappt zum ursprünglichen Programm zurück, muss man die vorgesperrte Sendung wieder mit dem Jugendschutz Pin freischalten.

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 76
Post 5 von 5
2.152 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN dauerhaft ausschalten geht in Deutschland...

frank-kaarst schrieb:

...nur leider nicht bei Sky!

als Unitymedia-Kabelkunde kann ich den Horizon-Festplattenrecorder komplett in den Erwachsenenmodus schalten. So etwas wäre doch für Sky auch wünschenswert.

LIebe Produktmanager, lasst euch das mal durch den Kopf gehen. Nicht nur von 20.00 bis 6.00 Uhr.

Der war gut !

Das wunderbare, neue SKY Q setzt dem noch eine Krone auf, die Möglichkeit diesen Mist zumindest zwischen 20.00 und 6.00Uhr abzudrehen, die wurde auch gestrichen! Und weil es so unheimlich lustig ist, merkt sich der Receiver nicht mal mehr, dass das laufende Programm schon per PIN freigeschaltet wurde, wenn du den Sender wechselst! Springst du zurück, darfst du wieder eintippen!  Schätze, so wie ich haben zumindest 2/3 der Kunden keine Kinder, die in die Jugendschutz- Kategorie fallen. Das ist  eine der dümmsten Zwangsbeglückungen überhaupt! Wer Kinder hat, dem sollte natürlich die Möglichkeit gegeben werden diesen PIN zu nutzen, aber nicht wie jetzt, dass jeder Erwachsene damit laufend belästigt wird!

Antworten