Antworten

Jugendschutz-PIN bei Sky Go angeblich nicht eingerichtet

Flo_mit_o
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
95 Ansichten

Jugendschutz-PIN bei Sky Go angeblich nicht eingerichtet

In der Sky Go App an meinem Laptop kann ich keine Serien mit Altersbeschränkung schauen und auch keine Filme herunterladen, weil ich angeblich keine Jugendschutz-PIN eingerichtet hätte. Diese ist jedoch eingerichtet und funktioniert auf dem Receiver auch. Ein Ändern der Jugendschutz-PIN hat nichts geändert. Ich habe in diesem Forum schon einige Beiträge gelesen, in denen Leute das gleiche Problem hatten, und dieses existiert scheinbar auch schon seit mehreren Jahren. Anstatt das Problem aber für alle zu lösen, wird jeder einzeln aufgefordert seine Daten zu übermitteln, damit das Problem für diese Person einzeln gelöst wird. Ich finde ein solches Problem, das scheinbar einige Nutzer betrifft und schon so lange existiert nicht zu beheben ist nicht sehr Kundenfreundlich.

Da ich aber nun mal keine andere Wahl habe, tue ich es den Anderen Personen mit diesem Problem gleich, und frage hier nach der Lösung, damit mir hoffentlich bald ein Sky-Mitarbeiter weiterhilft.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,453
Post 2 von 2
91 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN bei Sky Go angeblich nicht eingerichtet

Hallo @Flo_mit_o,

 

hast du es schon mal mit der Sky PIN getestet? Falls das auch nicht funktioniert, schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten