Antworten

Jugendschutz PIN angeblich nicht vergeben Sky Go und Sky Q

Miringasee
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
80 Ansichten

Jugendschutz PIN angeblich nicht vergeben Sky Go und Sky Q

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich in der Sky Go-App und bei Sky Q viele vorgesperrte Sendungen nicht sehen kann, weil angeblich keine Jugendschutz-PIN vorliegt. Ich habe schon die PIN über die Sky-App und über Sky.de im Browser neu vergeben und synchronisiert. Alles hilft nichts.

Kann mir wer helfen? 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 2,425
Post 2 von 2
76 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN angeblich nicht vergeben Sky Go und Sky Q

Hallo @Miringasee,

 

gerne helfe ich dir weiter.

 

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Antworten