08.09.2024 10:47
Hallo,
ich bin glücklicher Nutzer eines Sky Abos via CI+ Modul und möchte meine Jugendschutz-PIN ändern, da ich die bisherige nicht mehr weiß. Wie soll ich vorgehen? Telefonisch wirft mich der Bot nach einem Verweis auf das Kundenportal gleich wieder raus, wenn ich "Jugendschutz-PIN" sage. Online im Kundencenter kann ich den Jugendschutz-PIN nur ändern, wenn ich den bisherigen weiß. Und "PIN an Receiver senden" klappt anscheinend nur bei einer Sky Q-Box...
08.09.2024 15:59
Hallo @Stefan8182,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.09.2024 20:53
Danke Axel.
nun klappt wieder alles!