Antworten

Jugendschutz PIN Zweitkarte vergessen

kralle
Special Effects
Posts: 20
Post 1 von 3
897 Ansichten

Jugendschutz PIN Zweitkarte vergessen

Hallo ich habe die Jugendschutz Pin meiner Zweitkarte vergessen. Über die App kann ich sie nicht ändern werde dauernd rausgeworfen und die Sky seite ist im Wartungsmodus. Wer kann helfen

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 3
858 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN Zweitkarte vergessen

Hallo kralle,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und das die "Mein Sky App" Dir nicht weitergeholfen hat. Generell besteht die Möglichkeit Deine Jugendschutz-PIN für beide Smartcards sowie die Sky PIN gleich zu setzen. Ich kann das auf Grund der App-Probleme gerne für Dich veranlassen. Schreibe mir dazu bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und nenne mir zum Datenabgleich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

VG, Katja

kralle
Special Effects
Posts: 20
Post 3 von 3
858 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN Zweitkarte vergessen

Daten per PN gesendet

Antworten