Antworten

Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten

Antworten
Dojo75
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 21 von 44
803 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten

Dass das Ganze so lange dauert, ist natürlich bescheiden und die Mail und Texte im Bestellvorgang ließen dies auch nicht erwarten. Schade. Mal sehen, wie es weitergeht...

Danke für deine Info

Grüße Dojo

Mayk
Moderator
Posts: 3,232
Post 22 von 44
786 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten

Hallo @Dojo75,

 

ich möchte mir heute gern das Abonnement anschauen. Sende bitte dazu deine Kundennummer. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Dojo75
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 23 von 44
759 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten

Kleine Rückmeldung in die Runde...

Es läuft soweit alles, Sky Q kann ich nutzen, mein Receiver ist auf dem Weg zu mir...

Vielleicht waren es zu viele Neukunden über die Feiertage, sodass es ein wenig länger dauerte...

Ich freue mich auf die geilste zweite Liga der Welt...

Dojo

eisbert
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 44
685 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten

Hallo.  Ich habe auch das Problem, dass ich als Neukunde auf die nächste Mail warte, um die nächsten Schritte einzuleiten. Ich müsste als Nächstes meine Jugenschutz-PIN einrichten.  Viellecht kann jemand helfen?  Dankeschön.

M.f.G.

Mayk
Moderator
Posts: 3,232
Post 25 von 44
683 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten

Hallo @eisbert,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Tim117
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 44
571 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten

Hallo.  Ich habe das selbe Problem, dass ich als Neukunde auf die nächste Mail warte, um die nächsten Schritte einzuleiten. Ich müsste als Nächstes meine Jugenschutz-PIN einrichten, bekomme die benötigte Email aber nicht zugesendet.

 

Kann jemand Helfen?

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,848
Post 27 von 44
561 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten

Hallo @Tim117,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

schnoor9
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 28 von 44
536 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten

Moin Moin,

bei mir genau das selbe Problem. Abo bereits aktiv, würde gerne schon Sky Go nutzen, aber die Email mit dem jugendschutz Pin kommt mit. Könnte mir auch jemand helfen?

 

Vielen Dank und liebe Grüße 

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,615
Post 29 von 44
534 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten

Hallo @schnoor9

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

fragila
Special Effects
Posts: 12
Post 30 von 44
514 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten

bei mir genau das selbe Problem. Abo bereits aktiv, würde gerne schon Sky Go nutzen, aber die Email mit dem jugendschutz Pin kommt nicht. Könnte mir auch jemand helfen?

 

Vielen Dank und liebe Grüße 

Chrissy1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 44
510 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten

Hallo,

Ich schließe mich mal an. Ich warte auch schon einige Wochen auf die E-Mail und bitte um Hilfe.

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,285
Post 32 von 44
485 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten

Hallo @fragila, hallo @Chrissy1, nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf mein Profil und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

realitytob
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 33 von 44
439 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten

Hallo,

Mir fehlt leider immer noch die Mail für die Jugendschutz-PIN..... vorher kann ich kein Sky Go und so nutzen. Kann mir jemand helfen ?

 

VG

Mayk
Moderator
Posts: 3,232
Post 34 von 44
415 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten

Hallo @realitytob,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

realitytob
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 35 von 44
410 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten

Hallo @Mayk ,

 

du solltest eine private Nachricht von mir erhalten haben.

Wenn ich denn alles richtig gemacht habe 🙂

Mayk
Moderator
Posts: 3,232
Post 36 von 44
408 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten

@realitytob, sie ist in meinem privaten Postfach.

Oe5vip
Tiertrainer
Posts: 22
Post 37 von 44
316 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten

Ich hab auch dieses Problem. Hatte im Schreiben bei der Bix zwar den Pin (email hab ich keine bekommen),

allerdings kann ich mich nicht einloggen weil meine Kundennummer falsch wäre. Sky go geht auch nicht und die Box hängt auch schon 1 stunde auf kanal 100 ohne bild.

bei der Hotline konnte mir nicht geholfen werden, er käme nicht in meine cloud, was immer das heißen soll.

achja, die temporäre pin im schreiben hab ich in der Box auf meine Jugendschutz pin geändert.

wie gesagt, keine Freischaltung, kein einloggen, keine Hilfe am Telefon.

 

lg

Mayk
Moderator
Posts: 3,232
Post 38 von 44
315 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten

Hallo @Oe5vip,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

 

Oe5vip
Tiertrainer
Posts: 22
Post 39 von 44
309 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten

Danke, pn ist raus

Mayk
Moderator
Posts: 3,232
Post 40 von 44
305 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten

@Oe5vip, Okay, ich schaue mir es nachher an.

Antworten