Antworten

Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten

Antworten
iMarco7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 41 von 54
1.574 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten

Ich schließe mich dem auch an, sollte ein Email bekommen mit dem Jugendschutz PIN um direkt mit sky GO loszulegen.. Nur kommt leider nichts.. 

 

LG

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 42 von 54
1.569 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten

@iMarco7

 

hast du bereits versucht die Buchung erneut durchzuführen? Falls ja, schreibe mir in unserem privaten Gesprächsverlauf deine erhaltene Kundennummer. 

thg87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 43 von 54
1.557 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten

Ich habe leider das gleiche Problem.
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 44 von 54
1.530 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten

Hallo @thg87,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

ScreaminSilence
Special Effects
Posts: 5
Post 45 von 54
1.422 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten

Fängt ja direkt super an. Hab auch keine weitere Mail mehr erhalten, bin enttäuscht. 

a-l99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 46 von 54
1.010 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem, Vertrag abgeschlossen. Ich sollte eine Altersverifizierung durchführen, welche bereits bei der Anmeldung durchgeführt wurde. Laut einem Hotline Mitarbeiter wurde mir mitgeteilt, dass es fehlschlägt, weil ich diese bereits durchgeführt habe. 

E-Mail mit Sky Pin ist nach 24h  immer noch nicht eingetroffen. 

 

Deine Mithilfe lohnt sich: Ist alles vollständig, kannst Du Sky schon ohne Empfangsgerät schauen. Sky Go macht`s möglich.


So geht's weiter:
 

 

 


In Kürze erhältst Du eine E-Mail, mit der Du bitte die benötigte Jugendschutz-PIN einrichtest.
 
Deine Empfangsgeräte und/oder Smartcard werden währenddessen bereits verpackt. Sobald sie das Lager verlassen, schicken wir Dir eine E-Mail zur Sendungsverfolgung. $IF Y Sobald Du Deine Geräte erhalten hast, erhältst Du eine E-Mail, mit der Du bitte die benötigte Jugendschutz-PIN einrichtest.

Bald hast Du es geschafft und Du siehst Sky.

Dein Sky Team

 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 47 von 54
1.005 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten

Hallo @a-l99,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Mac_Gyver
Special Effects
Posts: 6
Post 48 von 54
566 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten

@axels  Hallo. Ich habe das selbe Problem, dass ich als Neukunde auf die nächste Mail warte, um die nächsten Schritte einzuleiten. Ich müsste als Nächstes meine Jugenschutz-PIN einrichten, bekomme die benötigte Email aber nicht zugesendet. Kann jemand Helfen

 

P.S: Ich bin Kunde aus Österreich . Bin ich hier trotzdem richtig?

Mac_Gyver
Special Effects
Posts: 6
Post 49 von 54
552 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten

@axels  Update : Die Registrierungsmail zum Jugendschutz PIN ist Abends eingetroffen . Somit erledigt .

 

Trotzdem Danke.

chmu0010
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 50 von 54
380 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten

Hallo zusammen,

 

habe genau das gleiche Problem.

Habe mir Sky komplett zugelegt und noch keinen Jungendschtzpin per Mail bekommen.

 

Grüße 

 

CM

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 51 von 54
369 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten

Hallo @chmu0010,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

chmu0010
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 52 von 54
348 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten

Besten Dank PIN kam abends noch. 

Grüße 

 

CM

marcimania77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 53 von 54
311 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten

Hallo,

Ich habe auch keine Mail mit der PIN erhalten.

VG

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 54 von 54
283 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten

Hallo @marcimania77, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten