Antworten

Jugendschutz-PIN - Bitte um Hilfe

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
HolladieWaldfee
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
514 Ansichten

Jugendschutz-PIN - Bitte um Hilfe

Hallo, 

ich habe mein Sky-Abo auf Magenta TV umgestellt und empfange über den Receiver der Telekom. Nun möchte ich Sky on Demand schauen und benötige dafür eine Jugendschutz-PIN. Wen von den Moderatoren kann ich bitte anschreiben?

Danke und Grüße 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 4
493 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN - Bitte um Hilfe

Hallo @HolladieWaldfee

 

du benötigst dafür die Sky PIN. Prüfe daher auch einmal, ob du mit dieser bei Sky Go für vorgesperrten Sendungen ansehen kannst.

 

Notfalls setze dir über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen eine neue Sky PIN. 

 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 4
505 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN - Bitte um Hilfe

Den der sich hier meldet.😉

Den es gilt;

Poste-richtig.JPG

 

Da er dich eh die Tage auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.😍

 

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 4
494 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN - Bitte um Hilfe

Hallo @HolladieWaldfee

 

du benötigst dafür die Sky PIN. Prüfe daher auch einmal, ob du mit dieser bei Sky Go für vorgesperrten Sendungen ansehen kannst.

 

Notfalls setze dir über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen eine neue Sky PIN. 

 

VG, Sanny

HolladieWaldfee
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
490 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN - Bitte um Hilfe

Hallo Sanny, vielen Dank, hat geklappt! Ich dachte, dass ich mich bei Sky nicht mehr einloggen könne, aber es hat doch funktioniert. 🙂

 

 

Antworten