Antworten

Jetzt in 2 Schritten registrieren - geht nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
TD2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
804 Ansichten

Jetzt in 2 Schritten registrieren - geht nicht

Hallo ich habe ein Abo abgeschloßen und jetzt gem. der email meine Identität bestätigen wollen um den PIN für den SKY zugang zu erstellen. 

 

Das geht aber nicht: 

Ich gebe meine Daten ein bei Schritt 1 und wenn ich dann auf weiter klicke steht über meiner Kunden Nr. immer diese Nachricht in Rot  und alle Felder sind wieder leer ich komme nicht weiter.  Wie komme ich an meinen PIN jetzt ! 

 

Undefined Error Detail [error.registration.sessionlocked]!

 

Wäre super wenn mich ein  Moderator kurzfristig via PM anschreiben könnte um mir zu helfen.  

 

Danke und Gruß 

Thorsten 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
TD2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
772 Ansichten

Betreff: Jetzt in 2 Schritten registrieren - geht nicht

Mit Tel. support gelöst. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 3
800 Ansichten

Betreff: Jetzt in 2 Schritten registrieren - geht nicht

Richtige Antwort
TD2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
773 Ansichten

Betreff: Jetzt in 2 Schritten registrieren - geht nicht

Mit Tel. support gelöst. 

Antworten