Antworten

Jahresabos?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Wardiman61
Beleuchter
Posts: 98
Post 21 von 23
364 Ansichten

Betreff: Jahresabos?

@sonic28  Danke, dann versuch es es mal da. Ich hab immer das gefühl, die Moderatoren hier haben genauso wie die "Telefonisten" nur begrenzten Spielraum, aber das wird beim Chat wohl nicht anders sein, ist aber einen versuch wert, zumindest bezüglich Jahresabo!

Wardiman61
Beleuchter
Posts: 98
Post 22 von 23
353 Ansichten

Betreff: Jahresabos?

Danke für den Chat-Tip, das Ergebnis war leider das Gleiche! Man soll zwar nicht emotional handeln, aber jetzt reicht es wirklich! Steig ich eben aus. Warum muss es immer komplziert sein, wenn es auch eifach geht. Ist doch kindisch! Die frage war einfach, ob ein Jahresabo günstiger werden könnte als das mit monatlicher Kündigungsfrist!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 23 von 23
326 Ansichten

Re: Betreff: Jahresabos?

Hallo @Wardiman61, ich würde mir das Ganze gern einmal anschauen wollen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten