Antworten

Jahresabos?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Wardiman61
Beleuchter
Posts: 98
Post 1 von 23
1.569 Ansichten

Jahresabos?

Gibt es eigentlich noch Jahresabos für Bestandskunden, die kostengünstiger sind, oder nur noch die Monatsabos, die den Preis ja "hochgetrieben" haben?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 16 von 23
1.455 Ansichten

Betreff: Jahresabos?


@Wardiman61  schrieb:

Gut, hab mich selber reingelesen: service@sky.de  wirds wohl sein, dahin geht die mail! Zur Not mach ich auch noch ne Anlage ran!


Kannst du gerne machen. Wird dir aber nichts bringen, weil Sky genau diese E-Mail Adresse vor etlichen Monaten abgeschafft hat.

 

Die einzige E-Mail Adresse, die noch funktioniert, wäre anhang@sky.de ! Wie der Name schon sagt, muss was im Anhang drin sein. In deinem Falle wäre es die Kündigung. Nur der E-Mail Text, der im normalen Textkasten drin ist, reicht bei dieser E-Mail Adresse nicht.

 

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 23
1.565 Ansichten

Betreff: Jahresabos?

Nach der neuen Presistruktur muss man eben einmal im Jahr anrufen oder chatten und sagen das man auf die monatliche Kündigungsfrist verzichtet.😋

Dann bleibt alles günstiger,  um die 5 Euros.

Bei mir ist bald so weit...

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 3 von 23
1.563 Ansichten

Betreff: Jahresabos?

Herr Schütz_inne : Ihr Auftritt bitte 😂

 

( ich erwarte zu obiger Frage) eine ausführliche und grafisch untermalte Darstellung zu den aktuellen Paketen 😝

 

 

uuuunglaublich...ich war tatsächlich 7 Sekunden zu spät......👾

Wardiman61
Beleuchter
Posts: 98
Post 4 von 23
1.556 Ansichten

Betreff: Jahresabos?

Danke, das wäre ja was!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 23
1.554 Ansichten

Betreff: Jahresabos?

Mein Bein schmerzt, ist zur Zeit also nicht drin dieses extra gestrampel...😋

Wahrscheinst schlägt das Wetter um...😞

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 6 von 23
1.550 Ansichten

Betreff: Jahresabos?

Reisssss Dich mal zammnander ! 😁

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 7 von 23
1.544 Ansichten

Betreff: Jahresabos?

@Wardiman61 

Das war von Anfang an so gedacht.

Also einfach im Chat Bescheid sagen sollte reichen.

Bis zu drei Monate vor Ablauf des aktuellen Abos möglich...

 

@Feeling1  bei dir müsste es auch bald so weit sein. 😉

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 8 von 23
1.535 Ansichten

Betreff: Jahresabos?

@Feeling1 

Okay.

Ich werde zwar schmerzen haben, aber  für die Sache...

sky-angebot.de/sky-abo-rechner/ 

 

tmp.jpg

 

Es gilt dabei aber auch...😁

sky-vertragsverlaengerung-fuer-bestandskunden/ 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 9 von 23
1.527 Ansichten

Betreff: Jahresabos?

...geht doch! 

 

LOB!

 

:..ich habe schon umgebaut meine Päckchen.

Völlig problemlos übrigens!!!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 10 von 23
1.517 Ansichten

Betreff: Jahresabos?

Du hast auch fleissig an deinem ABO rumgebastelt, wie ich mitbekommen habe...

Wir hatten nur leichte Probleme bei der ersten Umstellung...😉😂

Ich hoffe auch auf eine problemlose Verlängerung wenn es so weit ist.

Auch wenn man trotzdem mal kurz nachfragen muss, es geht doch immer...😍

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 11 von 23
1.542 Ansichten

Betreff: Jahresabos?

@Feeling1 


LOB!

erröten.JPG

Wardiman61
Beleuchter
Posts: 98
Post 12 von 23
1.484 Ansichten

Betreff: Jahresabos?

@schütz   Dein "Verlängerungslink" ist aber vom  April. Mein Vertrag lief am 31.5. aus, und ich habe dieses Angebot nie erhalten, sondern es wurden gleich 8 Euronen raufgepackt! Ich glaube, ich muss das jetzt mit der Kündigung machen. Wollte noch einen Monat warten, aber vielleicht mach ich es schon Morgen. Muss mal drüber pennen, vorher schau ich nochmal auf meine Mein Sky-Seite, ob da was drauf ist!

Wardiman61
Beleuchter
Posts: 98
Post 13 von 23
1.472 Ansichten

Betreff: Jahresabos?

Jetzt hab ich auf meiner Skys-Seite rumgesucht, aber noch keinen Link gefunden, wo man Sky kündigen kann. Ist der irgendwo versteckt?  Bei "Sky kündigen" kommen nur irgendwelche tips, genau wie, wenn ich "Sky kündigen" google. Ich durchforste dazu jetzt mal die Community, da müsste ich doch auch fündig werden?

dettinger1968
Beleuchter
Posts: 99
Post 14 von 23
1.462 Ansichten

Betreff: Jahresabos?

Es gibt keinen Link wo man Sky kündigen kann.Per Telefon geht es würde ich abraten.Einschreiben Rückschein ist sicher.Ich kündige immer mit Aboalarm.Die kümmern sich um alles bis zum Anwalt.

Wardiman61
Beleuchter
Posts: 98
Post 15 von 23
1.461 Ansichten

Betreff: Jahresabos?

Gut, hab mich selber reingelesen: service@sky.de  wirds wohl sein, dahin geht die mail! Zur Not mach ich auch noch ne Anlage ran!

Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 16 von 23
1.456 Ansichten

Betreff: Jahresabos?


@Wardiman61  schrieb:

Gut, hab mich selber reingelesen: service@sky.de  wirds wohl sein, dahin geht die mail! Zur Not mach ich auch noch ne Anlage ran!


Kannst du gerne machen. Wird dir aber nichts bringen, weil Sky genau diese E-Mail Adresse vor etlichen Monaten abgeschafft hat.

 

Die einzige E-Mail Adresse, die noch funktioniert, wäre anhang@sky.de ! Wie der Name schon sagt, muss was im Anhang drin sein. In deinem Falle wäre es die Kündigung. Nur der E-Mail Text, der im normalen Textkasten drin ist, reicht bei dieser E-Mail Adresse nicht.

 

Gruß, Sonic28

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 17 von 23
1.435 Ansichten

Betreff: Jahresabos?


@sonic28  schrieb:

@Wardiman61  schrieb:

Gut, hab mich selber reingelesen: service@sky.de  wirds wohl sein, dahin geht die mail! Zur Not mach ich auch noch ne Anlage ran!


Kannst du gerne machen. Wird dir aber nichts bringen, weil Sky genau diese E-Mail Adresse vor etlichen Monaten abgeschafft hat.

 

 


Monate? Nicht so bescheiden sein. 😉 Das werden bald 1,5 Jahre, dass diese Mail-Adresse abgeschafft wurde, genau zum 30. März 2020 geschah es. 

Kontakt zu Sky - das ist neu - Sky Community

Wardiman61
Beleuchter
Posts: 98
Post 18 von 23
1.419 Ansichten

Betreff: Jahresabos?

@sonic28  Danke, dann eben an den "Anhang". Die machen es einem auch wirklich schwer. Seid über einer Woche beschäftigt mich das Thema jetzt! Langsam bin ich so sauer, das ich jetzt wirklich aussteige, vor allem, weil ich die "Verlängerungsmail am 2.6. bekommen habe, sich die Preise aber ab 1.6. erhöhten. damit wurde mir schon ein teurer monat ohne Vorwarnung untergeschoben, da bin ich auf die Verlängerung der Kündigungsfrist reingefallen, sonst hätte ich schon zum 30.3. gekündigt. da so aber, die Preise verlängern sich immer um einen Monat. Wie gesagt, hätte auch ein Jahresabo abgeschlossen, zu den alten bedingungen, und da wusste ich noch nicht mal, das die Sonntagsspiele, die Championleague und Twd wegfallen! Mit DAZN zahl ich jetzt 23€ mehr, das sind über 50%! Ist eben nicht alles Gold, selbst wenn Platin draufsteht!

Wardiman61
Beleuchter
Posts: 98
Post 19 von 23
1.414 Ansichten

Betreff: Jahresabos?

@schütz   "chatten", der war nicht schlecht? Was ist das hier, was nichts bringt, oder gibt es da noch was anderes, z.B. über facebook?

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 20 von 23
1.402 Ansichten

Betreff: Jahresabos?


@Wardiman61  schrieb:

@schütz   "chatten", der war nicht schlecht? Was ist das hier, was nichts bringt, oder gibt es da noch was anderes, z.B. über facebook?


Das hier, wo du gerade bist, ist kein Chat, sondern ein Forum. Bei einem Chat sind die Beträge nicht dauerhaft gespeichert, wie bei einem Forum. Bei einem Forum kann man die Beiträge in den diversen Threads auch noch Stunden / Tage / Monate / Jahre nach dem verfassen lesen, was bei einem Chat, sobald er verlassen wird, nicht geht, d. h. ein Chat ist nur eine Momentaufname, also eine Unterhaltung, wie es z. B. zwei Menschen tun, die sich gerade gegenüber stehen oder miteinander telefonieren. Heiß also, das nach dem verlassen vom Chat, alles, was man geschrieben hat, weg ist, außer man macht sich vor dem verlassen noch den einen oder anderen Screenshot.

 

Mit "chatten" ist der Chat auf der Sky Homepage gemeint.

 

Gruß, Sonic28

Antworten