Antworten

Ist Sky noch ein vertrauenswürdiger Partner !!!!

Weserjung79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
829 Ansichten

Ist Sky noch ein vertrauenswürdiger Partner !!!!

Moinsen...ich selber bin Sky Kunde, seit ich denken kann. Alles prima - alles schick.
Was mich persönlich aktuell stört und Richtung Kündigung denken lässt ist folgender Sachverhalt:
Angebot mal wieder dankend von Sky vor 2 Jahren, 2 Jahre Sport, Bundesliga und Film frei.
Einem geschenkten Sky Gaul, schaut man nicht ins Maul - sagt man ja so schön. Jetzt soll ich für diesen Sky Gaul, laut Kundenservice selbst verantwortlich sein - selbst schuld...hahaha.
Vor 2 Jahren hatte ich übrigens auch einen monatl. Beitrag zwischen 30-35€. Dazu wäre ich jetzt auch wieder bereit plus der allg. neuen Situation - Sky Preiserhöhung/ mehr Werbung/ weniger live Fussball alles verständlich....mein alter Herr musste auch durch die Preiserhöhung vor 2 Monaten und gab sein ok für neu 35-40€/monatl.!
Alles prima - alles schick.
Mein neues Preisangebot von Sky für "All-in" lautet aber 27,98€ plus 128,5% - sprich 64€/monatl.!
Wie sind eure Gedanken und Erfahrungen hierzu?
Spannend wäre auch/ Kündigen und über den Partner NEU abschließen " All -in " für 42€ ohne trendsports.
Aber das kann ja auch nicht sein oder? Willkommen bei der CO2-Bilanz Sky.
Passend kam gerade auch noch die aktuelle Werbung per Post von Sky" Freundschaftswochen". Willkommen bei der CO2-Bilanz Sky.

 

Abrechnung Oktober 2021 im Anhang.

 

MOD EDIT: Anhang wegen privater Daten entfernt. 

Alle Antworten
Antworten
elbfeuereins
Tiertrainer
Posts: 20
Post 2 von 8
789 Ansichten

Betreff: Ist Sky noch ein vertrauenswürdiger Partner !!!!

Ja, da kann ich dich sehr verstehen. Ich zahle nun auch etwas über 70 Euro inkl. multi screen und netflix plus. Ich ärgere mich aber nun schon wieder, dass ich mich nicht von sky losgeeist habe. Freitags und Sonntags gibts ja keine Bundesliga mehr und Europapokal gibts irgendwie auch nicht mehr. Also alles in allem viel viel weniger für viel viel mehr. Nun suche ich zumindest dann und wann ein Film... Ansonsten schauen wir einfach wenig sky, zu wenig für den Preis. Da die Bundesliga immer langweiliger wird, werde ich wohl nächstes Jahr aussteigen. Was mich aber wirklich richtig ärgert ist, dass ich nun schon zum zweiten Mal meine Sky Werbeprämie nicht bekommen habe. Ich denke Sky wird mit diesen Preisen früher oder später Probleme bekommen. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 3 von 8
788 Ansichten

Betreff: Ist Sky noch ein vertrauenswürdiger Partner !!!!

@Weserjung79 bitte lösche den Anhang aus deinem Beitrag, die Vertragnummer ist immer noch zu kopieren. Bitte lade wenn denn nur ein Foto hoch, übermalen reicht bei PDF's leider nicht 🙂

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 4 von 8
768 Ansichten

Betreff: Ist Sky noch ein vertrauenswürdiger Partner !!!!


@elbfeuereins  schrieb:

Ja, da kann ich dich sehr verstehen. Ich zahle nun auch etwas über 70 Euro inkl. multi screen und netflix plus....


Mal durchgerechnet ob Du mit Kündigung und Neuvertrag nicht besser bei wegkommst? Selbst wenn man die einmaligen Servicepauschalen etc. reinrechnet dürfte man billiger bei rauskommen.

Weserjung
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 8
736 Ansichten

Betreff: Ist Sky noch ein vertrauenswürdiger Partner !!!!

Ja das kann natürlich, nur ist das NICHT nachhaltig denke ich. Überall steht dieses Thema ganz oben für Unternehmen. Was macht Sky? Alte Reciever zu Neukunden schicken oder werden die wohl recycelt? Ich frag ja nur!

kleines23
Regie
Posts: 5,196
Post 6 von 8
731 Ansichten

Betreff: Ist Sky noch ein vertrauenswürdiger Partner !!!!

Es kann sich doch jeder selbst ausrechnen, ob er bei neu Abo besser kommt, die Preise stehen doch fest. Viele beachten aber nicht was in den alt Vertrag alles enthalten ist, was jetzt alles extra kostet. 

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 7 von 8
681 Ansichten

Betreff: Ist Sky noch ein vertrauenswürdiger Partner !!!!

Sky wendet sich ab vom linearen Antennenempfang hin zum Streaming. Da kann man alle Nachhaltigkeit und CO2 Bilanz getrost über Bord werfen. Und dann der Wahn alles und jedem einen Q Receiver aufzuzwingen.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 8 von 8
676 Ansichten

Betreff: Ist Sky noch ein vertrauenswürdiger Partner !!!!

...um es mal ganz kurz zu sagen, NEIN!

Antworten