06.01.2022 13:45
Hallo,
ich hatte im Herbst meinen Vertrag gekündigt. Das Bestätigungsschreiben liegt mir vor dass zum 01.01.2022 Schluß sei. Als ich vergangenes Wochenende auf mein Abo geschaut habe stannd da als Austrittsdatum der 01.12.2022 .
Bin nun irritiert da ich nie verlängert hatte andererseits wird mir immer noch ein Verlängerungsangebot angezeigt. Müsste ja allmählich den SkyQ Receiver zurücksenden!
LG
06.01.2022 14:13
Hallo @Lacto,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni