19.05.2020 15:25
Hallo,
in der "mein SKY" App wirde mir eine Vertragsverlängerung angeboten. Monatlich kündbar zu DEN GLEICHEN Konditionen wie bisher. Auf Nachfrage bei der telefonischen Hotline erhalte ich die Auskunft, dass sich die monatliche Gebühr dann um +5EUR erhöhen wird. Das ist ja relativ unseriös und eigentlich ein Fall für die Verbraucherzentrale. Aber ich versuche es erstmal hier....
Viele Grüße
Matthias
19.05.2020 17:05
@matthias-hh schrieb:Hallo,
in der "mein SKY" App wirde mir eine Vertragsverlängerung angeboten. Monatlich kündbar zu DEN GLEICHEN Konditionen wie bisher. Auf Nachfrage bei der telefonischen Hotline erhalte ich die Auskunft, dass sich die monatliche Gebühr dann um +5EUR erhöhen wird. Das ist ja relativ unseriös und eigentlich ein Fall für die Verbraucherzentrale. Aber ich versuche es erstmal hier....
Viele Grüße
Matthias
was du schriftlich hast ist maßgebend.....was die/der MA an der Hotline erzählt kannst du vergessen....da haben die meisten keine Ahnung....die/der MA will dir bestimmt den Q-Service für 5,- andrehen, was du aber nicht machen musst.....
warte 2 - 4 Tage auf einen Mod. der sieht sich dann deinen Vertrag an, und wird dir bestimmt bestätigen, das alles richtig ist, was im Schreiben steht......dieses Schreiben gut aufheben......das ist deine neue AB (Vertrag für die nächsten 24 Mon.)
21.05.2020 12:37
26.05.2020 12:34
Hallo,
bei mir ist in der Sky App auch der falsche Preis drin.
Habe letztes Jahr einen Schreiben bekommen, dass der Vorteilspreis für 24 Monate gelten soll, aber laut Website und App soll ich den normalen Preis wieder zahlen.
Muss man dort jedes Mal nachfragen, damit es geändert wird.
Danke und Gruß
26.05.2020 12:36 - Zuletzt bearbeitet: 26.05.2020 12:38
Machs wie bei anderen Firmen, schreib ne "Vorstandsbeschwerde":
https://www.helpster.de/vorstandsbeschwerde-erklaerung_202627
"Die Vorstandsbeschwerde ist damit ein effizientes Mittel, um als Kunde seine Unzufriedenheit mit einem bestimmten Vorgang oder dem Verhalten von Mitarbeitern zu äußern,...."
31.05.2020 09:25
31.05.2020 10:28
Hallo, kann sich bitte auch ein Mod bei mir melden, habe dasselbe Problem.
03.06.2020 13:43
10.06.2023 14:45
hallo
seit ich in diesem community forum die posts lese, habe ich immer mehr zweifel daran das sky ein wirklich seriöses unternehmen ist.
... nie werden rechtlich relevante informationen soweit gebeugt, das sie wahrscheinlich vor einem gericht standhalten. aber es ist ja bekannt das rechtsprechung und gerechtigkeit nicht viel miteinander zu tun haben.
auch mir ist es zweimal innerhalb von 12 monaten passiert das der falsche betrag abgebucht wurde,
... war allerdings, zur vollständigkeit der informationen, ein sky ticket abo.
wie eine irreführung aussieht habe heute in einem sky angebot gesehen.
... dabei weiß ich nicht ob das direkt von sky ist oder eine seite die eventuell auf provisionsbasis arbeitet.
... egal welches angebot ich durchrechne, ich kann die rabatte nicht nachvollziehen.
weder 75% noch 50%.
... vielleicht kann mir das jemand mathematisch erklären.