on 08.08.2021 11:00 - Zuletzt bearbeitet: 18.11.2021 16:22 by Sanny_G
Jens125, seit einigen Tagen fehlt bei mir im entertainment Paket der Sender insight TV auf der 160. Er ist laut Hinweis für mich nicht freigeschaltet. Bei meiner Zweitkarte ist es aber der Fall und bis letzte Woche war das auch bei der Hauptkarte so. Alle anderen Sender die im Abo enthalten sind bekomme ich problemlos. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben wie ich das Problem beheben kann. Danke für die Unterstützung. LG Jens Möller
MOD-EDIT: Betreff geändert
In Bezug auf einge fehlende Freischaltung meldet euch hier weiterhin unter dem Thread.
In Bezug auf die Dauer, bis Bild da ist, siehe die als richtig markierte Antwort.
Beantwortet Zur Antwort.
18.11.2021 16:20
Hi zusammen,
wir haben uns erneut mit den Kollegen von Insight TV in Kontakt gesetzt und sie gebeten, das Problem zu beheben. Mehr ist uns von Sky nicht möglich, da es sich nicht um einen Sky-eigenen oder Sky-Partner-Sender handelt. Wir haben somit keinen Einfluss darauf, ob, wie oder wann sie dies lösen. Unsere Empfehlung wäre daher, dass ihr euch auch einmal direkt an Insight TV wendet, um Druck auszuüben.
LG, Sanny
08.08.2021 14:33
Hi @Jens125,
das tut mir leid.
Ich verschaffe mir gern einen persönlichen Überblick über dein Abonnement. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.
VG, Daniela
15.09.2021 16:16
Irgendwie wird der INsight TV HD nicht mehr hell, es kommt keine Meldung dass er nicht gebucht sei. Aber Bild und TOn kommen auch nicht 😞
15.09.2021 17:21
Hallo @zackmuc, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben.
Kannst du denn die anderen HD-Sender aus dem HD+ Sender-Paket sehen?
Für eine Prüfung benötige ich zudem per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
15.09.2021 18:24
Das muss ein generelles Problem über Sky sein, in anderen Foren wird auch darüber Berichtet. Nur HD+ läuft der Sender, aber nicht über SkyQ. Es bringt also nichts jede einzel Meldung zu überprüfen. Sucht allgemein nach dem Problem mit dem Sender.
15.09.2021 18:30
15.09.2021 19:43
Eben mal geschaut und Insight läuft wieder. braucht aber sehr lange bis ein Bild kommt. Irgend etwas stimmt da noch nicht ganz.
15.09.2021 19:45
Was soll der unsinnige HD+ Hinweis ?
Insight TV HD gehört doch ins Entertainment-Paket bei Sky.
Insight TV startet bei Sky im Entertainment-Paket
15.09.2021 19:55
Sorry mein Fehler. 😞 Bitte entschuldigt die Verwirrung. Ja, dieser Sender ist Bestandteils des Sky Entertainment Paketes für SAT-Kunden. Seit dem 13. Juli 2021 ist er auch nicht mehr auf dem Kanalplatz 468 sondern auf 160.
16.09.2021 20:41
Zitat:
15.09.2021 19:43
Eben mal geschaut und Insight läuft wieder. braucht aber sehr lange bis ein Bild kommt. Irgend etwas stimmt da noch nicht ganz.
Genau so ist es bei mir auch 🤨
17.09.2021 10:50
Hallo , Insight Tv ist bei mir auch nicht freigeschaltet , obwohl es im Entertainment Paket enthalten sein soll .
Grüße Gert
17.09.2021 15:44
Hallo zusammen,
die zuständigen Kollegen konnten das Problem identifizieren und arbeiten an einer Lösung. Ich bitte euch noch um etwas Geduld.
Viele Grüße,
Benni
26.10.2021 18:05
Gibts immer noch nichts neues ?
Dauert ewig bis er hell wird, und der Kanal mit der Bezeichnung "INSIGHT TV INT" wird gar nicht mehr hell ...
26.10.2021 18:24
17.11.2021 17:39 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2021 17:53
@christina schrieb:Hallo @schnuffie,
leider gibt es noch keine Neuigkeiten zu dem Thema.
Ich hab gerade auf meinem Sky Q Sat-Receiver festgestellt, dass der Sender INSIGHT TV HD, sobald man draufschaltet, immer noch ca. 10 bis 12 Sekunden braucht, bis das Fernsehbild mit Ton erscheint.
Heißt also, das Sky diesen Bug immer noch nicht behoben hat.
Noch was am Rande: Mein Sky Q Sat-Receiver hat die SkyQ Gerätesoftware Q180.000.16.01L (5f5ezi9) drauf.
Gruß, Sonic28
17.11.2021 17:49
Ist bei mir genauso, habe es gestern grade getestet!
17.11.2021 18:27
18.11.2021 06:30
Dankeschön 👌
18.11.2021 16:20
Hi zusammen,
wir haben uns erneut mit den Kollegen von Insight TV in Kontakt gesetzt und sie gebeten, das Problem zu beheben. Mehr ist uns von Sky nicht möglich, da es sich nicht um einen Sky-eigenen oder Sky-Partner-Sender handelt. Wir haben somit keinen Einfluss darauf, ob, wie oder wann sie dies lösen. Unsere Empfehlung wäre daher, dass ihr euch auch einmal direkt an Insight TV wendet, um Druck auszuüben.
LG, Sanny
18.11.2021 16:33 - Zuletzt bearbeitet: 18.11.2021 16:34
@Sanny_G schrieb:wir haben uns erneut mit den Kollegen von Insight TV in Kontakt gesetzt und sie gebeten, das Problem zu beheben. Mehr ist uns von Sky nicht möglich, da es sich nicht um einen Sky-eigenen oder Sky-Partner-Sender handelt. Wir haben somit keinen Einfluss darauf, ob, wie oder wann sie dies lösen.
Ist laut der Liste
ein Sender, den Sky selber über Satellit im Entertainmant Paket anbietet. Deswegen hier die Nachfrage, warum das so ist.
Gruß, Sonic28