Antworten

Inhalte Sportpaket - Wünsche mir Premier League Paket

Anwalt42
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
136 Ansichten

Inhalte Sportpaket - Wünsche mir Premier League Paket

Ich hatte ein Jahr das Sportpaket und habe jetzt wegen der Preisanpassung gekündigt.

Das heutige Sportpaket hat im wesentlichen drei Teile: Formel 1, ATP-Tennis, Fussball Premier League (PL).
Mich interessiert nur die PL. Ich muss aber dass Basispaket und die anderen Teile des Sportpaketes mit einkaufen.
Das hätte mich ab Januar 2022 mit UHD-Option 30 Euro gekostet
Ich las hier schon vor längerem, dass es in England wohl andere Zuschnitte für Sportpakete gibt.
Ich sehe auch, dass ich bei einem Supersportticket aktuell eine Kombination aus PL und Bundesligafussball bekommen kann. (BL Samstagsspiele, soweit Sky noch die Rechte hat). Das Sky Supersport-Jahresticket soll dann bei 12 monatiger Bindung 25 Euro kosten. Da ist wieder viel drin, was ich nicht brauche.
Mein Wunsch: Macht ein Sky PL Paket oder ein Sky Fussballpaket auf, ohne den Basis Entertainteil und stellt das als Abo auf dem Sky Q Receiver zur Verfügung! Natürlich in HD. Ein Sky PL HD Paket dürfte nicht mehr als 15 Euro im Monat kosten. Ein Sky HD Fussballpaket (PL und BL nicht mehr als 20 Euro)
Übrigens: Eine UHD-Option würde ich nicht mehr buchen. Es sind einfach zuwenig Spiele in UHD und was Sky da bei der PL für UHD auswählt, ist auch nicht immer nachvollziehbar.
Der Sky Q Receiver ist aus meiner Sicht ein gutes Gerät. Die Sprach-FB ist OK, man kann auch die freiempfangbaren TV-Programme sehen und hat Zugriff auf verschiedene Apps. Aufnahmen sind möglich.
Das alles habe ich bei Sky Ticket nicht. Und bei den Tickets habe ich auch schlechte Erfahrungen mit der Abrechnung durch Sky gemacht.
Ich denke, auch andere Kunden werden den Wunsch nach einem Sport PL Paket haben. Vielleicht kann man bei Sky mal über die Anregung nachdenken. Bis es soweit ist, bin ich bei Sky erst einmal raus.

 

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 980
Post 2 von 2
124 Ansichten

Betreff: Inhalte Sportpaket - Wünsche mir Premier League Paket


@Anwalt42  schrieb:

Ich denke, auch andere Kunden werden den Wunsch nach einem Sport PL Paket haben. Vielleicht kann man bei Sky mal über die Anregung nachdenken. Bis es soweit ist, bin ich bei Sky erst einmal raus.


Bestimmt haben einige diesen Wunsch,

die Rechte in Sport mit Handball, Golf usw. sind eine Mischkalkulation und ja genau so gewollt,

darum wird es das Ausgliedern einzelner Sportarten genau deshalb nicht geben.

 

Ist wie am Buffet.

Antworten