Antworten

Infobrief zu meinem Sky-Abo "Dein Sky-Abo bleibt günstig"

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ingodererste
Special Effects
Post 1 von 3
791 Ansichten

Infobrief zu meinem Sky-Abo "Dein Sky-Abo bleibt günstig"

Hallo in die Runde!

Hat hier auch schon jemand ein entsprechendes Schreiben zu seinem in 2022 auslaufenden Sky-Abo bekommen?

Ich habe ein Sky-Abo mit Entertainment, Sport, Bundesliga, HD für EUR 24,99.

Dort heißt es, dass ich nicht - wie bisher - regelmäßig kündigen muss um weiter ein gutes Angebot zu bekommen. Ich brauche gar nichts machen und mein Sky-Abo läuft einfach weiter. Als zusätzliche Option habe ich eine monatliche Kündigung für insgesamt nur EUR 3,00 Aufschlag auf meinen günstigen Abo-Preis - also dann EUR 27,99.

Mein Vertrag läuft am 31.08.2022 aus. Ab 01.09.2022 soll dann das neue Abo "mit monatlicher Kündigungsoption" laufen. Bedeutet das tatsächlich, dass ich dann vielleicht für 09, 10 und 11 das neue Abo nutze (pro Monat 27,99) und - falls ich zum Dezember kündige - der Vertrag einfach dann stoppt und ich nicht für die vorherigen drei günstigen Monate den vollen (normalen) Abo-Preis nachzahlen muss?

Kann ja sein,dass dazu schon jemand Infos hat... Danke schon mal.

LG und allen Mitlesern eine schöne,entspannte Weihnachtszeit.

Ingo

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
razzorp
Beleuchter
Post 2 von 3
739 Ansichten

Betreff: Infobrief zu meinem Sky-Abo "Dein Sky-Abo bleibt günstig"

Hallo,

ja klar bedeutet es das. Wenn dir die 27,99€ ab dem 01.09.2022 schriftlich zugesichert worden sind, kannst du ab da monatlich kündigen.  Nachzahlen musst du dann auch nichts. Der Vertrag stoppt dann nicht nur, sondern ist nach der Kündigung beendet, aus, vorbei.

Viele Grüße

Razzorp 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
razzorp
Beleuchter
Post 2 von 3
740 Ansichten

Hallo,

ja klar bedeutet es das. Wenn dir die 27,99€ ab dem 01.09.2022 schriftlich zugesichert worden sind, kannst du ab da monatlich kündigen.  Nachzahlen musst du dann auch nichts. Der Vertrag stoppt dann nicht nur, sondern ist nach der Kündigung beendet, aus, vorbei.

Viele Grüße

Razzorp 

ingodererste
Special Effects
Post 3 von 3
730 Ansichten

Danke für die schnelle Antwort...

Antworten