Antworten

Info über abgeschlossene Rücksendung?

alexflynn
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
751 Ansichten

Info über abgeschlossene Rücksendung?

Hallo,

ich habe meinen Sky-Vertrag gekündigt und alles innerhalb der 14 Tage-Frist zurückgesendet (mittels des Retoure-Labels).

Das Paket ist am 09.07.2019 bei Sky angekommen. Erhalte ich noch irgendwie eine Info ob alles ok ist oder kommt da nix mehr?

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 4
677 Ansichten

Re: Info über abgeschlossene Rücksendung?

Druck dir die Bestätigung aus, das reicht. Man bekommt nicht immer eine Rückinfo von Sky,

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 3 von 4
677 Ansichten

Re: Info über abgeschlossene Rücksendung?

wenn du eine inf obekommst dann dauert ds ein paar wochen .

Bitte heb die Quittung auf

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 4 von 4
677 Ansichten

Re: Info über abgeschlossene Rücksendung?

Hallo alexflynn, gib mir bitte einmal Deine Kundennummer. Ich schaue gern nach, ob Deine Retour bei uns im System vermerkt ist. Schreibe mich bitte per Privatnachricht an.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten