Antworten

Info > SKY über MAGENTA TV (IPTV)

Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,362
Post 161 von 165
327 Ansichten

Re: Betreff: Info > SKY über MAGENTA TV (IPTV)

Hi RedCoastTyp,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich ruhig einmal privat an, damit wir gemeinsam deine offenen Fragen klären können.


Gruß,

Jano

achmann
Tiertrainer
Posts: 13
Post 162 von 165
266 Ansichten

Betreff: Info > SKY über MAGENTA TV (IPTV)

Hi,

 

ich habe im November von @Nadine per PN die Info bekommen, dass beim Wechsel von SkyQ auf MagentaTV das Entertainment Plus Paket durch das Entertainment Paket ersetzt wird und sich mein monatlicher Preis um die 8€  für den Netflix-Anteil reduziert, weil dieser nicht zur Telekom mitgenommen werden kann.


@Nadine 

 

Re: Entertainment Plus und Wechsel auf IPTV

 

 Hallo [Name], du zahlst dann 8 Euro weniger für das Abonnement. 

 

Im Vertrag ist folgende Anschrift vermerkt: [Adresse]. Stimmt diese? VG, Nadine


 

Auf der Bestätigung zu meinem Wechsel steht jetzt aber weiterhin derselbe Preis. Das hieße ja, dass ich Netflix nun doppelt zahle. Hat das so seine Richtigkeit? Ich habe Nadine ebenfalls im PN-Verlauf bereits geantwortet. Da ich aber nicht weiß, ob sie die "unaufgeforderte" Nachricht erhält oder liest, auch noch einmal hier im Thread die Frage.

christina
Moderator
Posts: 2,312
Post 163 von 165
252 Ansichten

Re: Betreff: Info > SKY über MAGENTA TV (IPTV)

Hallo @achmann,

 

meine Kollegin Nadine hat deine Privatnachricht erhalten. Sie meldet sich schnellstmöglich zurück.

 

VG,

Christina

SeboS84
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 164 von 165
133 Ansichten

Betreff: Info > SKY über MAGENTA TV (IPTV)

Hallo,

ich benötige auch Hilfe zu einem ggf. Wechsel von Satellit auf IPTV Magenta TV. War bereits mit dem Chat in Kontakt. Hier wurde mir mitgeteilt, dass ich dann auf die Preisstruktur bei Telekom wechseln muss. Das deckt sich nicht mit den Angaben hier. Kann das bitte mal ein Mod anhand einer PN checken?

Vielen Dank!

axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 165 von 165
132 Ansichten

Re: Betreff: Info > SKY über MAGENTA TV (IPTV)

Hallo @SeboS84,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten