23.10.2020 15:32 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2020 15:34
@schütz schrieb:Hauptsache es kommt das richtige hintenraus .😍
Auch ohne schriftliche Bestädigung, die ich übrigens nie erhalten habe.😏
Das klingt gar nicht gut. Es gibt etliche Firmen, die im Streitfall nur das anerkennen, was schwarz auf weiß vorliegt. Fehlt das Schriftliche, steht Aussage gegen Aussage und es ist dann fraglich, ob man selbst Recht bekommt.
24.10.2020 09:51 - Zuletzt bearbeitet: 24.10.2020 10:13
Danke.
Ich werde es brauchen das Glück.😄
Da es mir jetzt bereits unabhängig von 2 (zwei) Mods so geschildert wurde, bin ich eigentlich guter Dinge.
Wir werden ja sehen was Sache ist.😕
Statt-monatlicher-Kuendigung-steht-auf-einmal-eine-neue-Laufzeit
Und du sitzt ja in der ersten Reihe und erlebst es live mit.😍
Ich werde es posten, versprochen.😷
Dann hat noch jeder die Gelegenheit zu posten - ich habe es ja gesagt, aber du hörts ja nicht...auf uns.😏
Und nein, ich werde keine Inhalte aus einer PN hier in den öffentlichen Teil kopieren.
Tust du ja auch nicht.😋
Und was abgebucht wird kann nicht mehr sein als jetzt, eigentlich nur weniger.😉
Willst du mir zusätzlich Angst machen?
Das ist das schlimmste was hier einem passieren kann.😱
24.10.2020 09:53
Ja.
Aber ich habe eigentlich ein gutes Gefühl und kann es eh nicht mehr ändern.😋
Und ich bin ja nicht allein mit dem Problem.😍
Also Augen zu und durch...
24.10.2020 09:55
Wenn ich wählen darf, würd eich Dich vorschlagen, für GEHT NI 😂
Dito!😏
Wird schon....oder auch nicht.
SKY ist wie ein Kinderüberraschungsei, man weis nie was man bekommt.😂
24.10.2020 09:56
Der Support hier ist fair und forscht in den Konten, die die Hotline nur zum Teil einsehen kann. Ich versteh nicht, wieso da jemand Zweifel säen kann.
24.10.2020 20:51
Ich habe vor ein paar Tagen auch bei Sky angerufen und bekam per E-Mail die Bestätigung schwarz auf weiß, dass mit meinem Vertrag alles so ist wie es sein sollte bzw. ich monatlich kündigen kann. Den Fehler im Online KC kann man getrost ignorieren. Das selbe hat mir eine Moderatorin hier mitgeteilt.
Von daher bleibe ich ruhig und entspannt.
25.10.2020 12:04 - Zuletzt bearbeitet: 25.10.2020 12:05
Das hat überhaupt nichts mit Zweifel säen zu tun, sondern ist einfach nur Lebenserfahrung. Ich habe selbst erlebt (allerdings nicht bei SKY), dass mündlich etwas zugesagt wurde und als es dann ans Bezahlen ging, nur noch das Schriftliche galt. und unser Anwalt riet uns von einer Klage ab, da er sich davon keinen Erfolg versprach Ich bin seitdem vielleicht etwas zu übervorsichtig, wenn es um mündliche Absprachen, für die es keine Zeugen gibt, geht, egal ob es sich um SKY oder irgend ein anderes Unternehmen handelt. Das hat auch nichts mit der Arbeit der Supporter bei Sky oder den Mod's hier im Forum zu tun, die ich sehr schätze, es geht einfach um rechtliche Fragen und letztendlich ums Geld.
26.10.2020 08:54 - Zuletzt bearbeitet: 26.10.2020 08:55
Und damit hast du auch völlig recht.
Wenn es hart auf hart kommt ist schriftlich immer besser als was anderes.
Aber wenn man mir hier mehrfach irgendwie bestädigt bekommt dass es geht, dann zweifle ich nicht daran.
Ich habe aber auch kein echtes Problem mit SKY.
Noch nicht.😬
26.10.2020 09:05
@schütz schrieb:Und damit hast du auch völlig recht.
Wenn es hart auf hart kommt ist schriftlich immer besser als was anderes.
Aber wenn man mir hier mehrfach irgendwie bestädigt bekommt dass es geht, dann zweifle ich nicht daran.
Ich habe aber auch kein echtes Problem mit SKY.
Noch nicht.😬
ist ja richtig....
bei mir steht auch etwas anderes drin, als es sein sollte, aber kratz mich nicht, habe den Brief zu meinen Akten von Sky abgelegt, und fertig......was im KC steht, da kann Sky jeden Tag etwas ändern.....
aber es werden immer mehr Kunden, denen es auffällt, das im KC etwas falsches eingetragen ist....und nicht jeder Kunde schaut jede Woche im KC nach, was dort steht.....
wo liegt eigentlich das Problem, wenn hier mal ein Moderator schreibt........."Leute macht euch keine Gedanken, zum 01.12.2020 steht alles richtig im KC drin"
oder ist das zu viel verlangt.......
26.10.2020 09:10
wo liegt eigentlich das Problem, wenn hier mal ein Moderator schreibt........."Leute macht euch keine Gedanken, zum 01.12.2020 steht alles richtig im KC drin"
oder ist das zu viel verlangt.......
In der Tat.
Das ist schon lange überfällig.😍
Aber die posten dann eher sowas wie;
Tut uns leid.
Jeder Fall muss extra überprüft werden um zubestädigen dass die angezeigten Angaben nicht dem Vertrag oder Änderung entsprechen.
Und dann sind wir wieder da wo wir jetzt sind.🤗
26.10.2020 09:25
@schütz schrieb:wo liegt eigentlich das Problem, wenn hier mal ein Moderator schreibt........."Leute macht euch keine Gedanken, zum 01.12.2020 steht alles richtig im KC drin"
oder ist das zu viel verlangt.......
In der Tat.
Das ist schon lange überfällig.😍
Aber die posten dann eher sowas wie;
Tut uns leid.
Jeder Fall muss extra überprüft werden um zubestädigen dass die angezeigten Angaben nicht dem Vertrag oder Änderung entsprechen.
Und dann sind wir wieder da wo wir jetzt sind.🤗
und die Warteliste wird wieder hier länger......
nun haben die Mods alles schön abgearbeitet, und man dachte, es geht weiter runter mit der Wartezeit.....
und dann kommen wieder diese Fragen vom Vertrag, was man ja verstehen kann, und Schwups gehen die Wartezeiten wieder hoch......
aber das ist eben das Sky-Problem.......
deswegen frage ich gar nicht an, was mit meinem Vertrag ist.......
da ich mitbekommen habe, das am 01.12.20 alles richtig eingetragen ist......
und ich weiß auch, dass man Anfang Dez. 20 eine neue AB noch bekommt, und man dann nochmal 14 Tage ein Widerrufsrecht hat......
bloß das wissen nicht alle Kunden, und deswegen wird immer wieder hier nachgefragt….weil keiner hier eine richtige Auskunft geben möchte/will......
26.10.2020 09:52
26.10.2020 10:44
Vielen Dankl, ich habe bereits auf die PN geantwortet.
28.10.2020 23:54
Heute habe ich von Sky per Mail die Bestätigung meiner Vertragsdaten bekommen, so wie es richtig sein soll.
Nochmal ein Dankeschön an die involvierten Skymitarbeiter.
Bleibt gesund!
Herzliche Grüße ❤️
Raina
05.04.2022 07:54
Ich habe meinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Das klappte online sehr gut. Einen Tag später erhielt ich auch eine Mail mit der Auftragsbestätigung und den Vertragskonditionen. Dass ist soweit alles in Ordnung. Nur in der Mein Sky App sehe ich die neuen Konditionen (noch) nicht.
Könnte sich das bitte ein Mod anschauen, was denn tatsächlich im System hinterlegt ist? Nur um eventuellen Überraschungen vorzubeugen.
viele Grüße
Christian
05.04.2022 09:53
Hallo @Chrille610,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
05.04.2022 13:21