22.10.2020 14:21 - Zuletzt bearbeitet: 22.10.2020 14:23
Hallo,
ich habe am 03.07.2020 einen Vertrag mit einer Laufzeit von 12 Monaten mit anschließender Kündigungsfrist von 1 Monat zum Monatsende abgeschlossen. Heute habe ich beim Einloggen in "Mein Sky" festgestellt, dass unter meinem Abo steht, dass nach Ablauf der Laufzeit sich das Abo um weitere 12 Monate verlängert, falls nicht bis zum 31.05.2021 gekündigt würde. Das würde bedeuten, dass der Vertrag ohne eine Mitteilung an mich in einen Vertrag mit dreimonatiger Kündigungsfrist und keine monatlichen Kündigungsmöglichkeit nach Ablauf der ersten 12 Monate, wie im Vertrag vereinbart, mehr besteht. Mit dieser "Vertragsänderung" bin ich nicht einvérstanden und bitte darum, dass sich ein Moderator dieser Sache annimmt.
Vielen Dank!
MFG
Raina
PS: Den Kundenservice habe ich bereits über das Kontaktformular informiert.
Beantwortet Zur Antwort.
26.10.2020 09:52
22.10.2020 14:26
das ist eben Sky......die machen was sie wollen........
warte ca. 5 - 6 Tage auf einen Mod., der wird sich das ansehen, und dir auch helfen......
22.10.2020 14:40
Siehe mal viele haben so ein Problem.
Angeblich ist nur die Anzeige falsch.
Statt-monatlicher-Kuendigung-steht-auf-einmal-eine-neue-Laufzeit5
Und da wird gerade geholfen.
22.10.2020 14:47
@schütz schrieb:Siehe mal viele haben so ein Problem.
Angeblich ist nur die Anzeige falsch.
Statt-monatlicher-Kuendigung-steht-auf-einmal-eine-neue-Laufzeit5
Und da wird gerade geholfen.
wenn angeblich nur die Anzeige falsch ist, warum ändert man das nicht, das geht doch jetzt schon ca. 10 Tage.....und es melden sich immer mehr Kunden, wo dieser Fehler ist.....
ich finde, es muss von Sky so gewollt sein, weil, man könnte doch einfach sagen......sorry es ist ein Systemfehler, der wird in den nächsten Tagen geändert.....
nein, da machen alle Mods hier auf großes Geheimnis.....keiner sagt etwas dazu......weil bestimmt keiner etwas sagen darf........es ist schon merkwürdig.....
22.10.2020 14:48
Man versucht es ja gerade zu klären.😉
22.10.2020 14:51
@schütz schrieb:Man versucht es ja gerade zu klären.😉
was gibt es denn da zu klären........es sind einfach von Sky falsche Eintragungen gemacht wurden, und diese müssen wieder richtig gestellt werden.....weiter nichts.......was ist da so Geheim, das man jeden Kunden extra das sagen muss......kein Wunder, das hie so lange Wartezeiten sind....das kann man auch anders regeln.....
22.10.2020 14:52
Nachtrag:
Mir wurde gearde bestädigt dass alles stimmt.
Auch wenn es anders drin steht.😋
So wie immer gesagt wird.😍
Man bin ich froh.😄🤣😁
22.10.2020 15:18
Das heißt also, dass das "Angezeigte" weiterhin falsch bleibt?
22.10.2020 16:01 - Zuletzt bearbeitet: 22.10.2020 16:04
Für mich ist das Thema erst dann erledigt, wenn die Angaben in "Mein Sky" mit meinem schriftlich bestätigten Vertrag übereinstimmen, ganz einfach.
22.10.2020 20:38
Mir wurde auch bestätigt , ab Beginn der neuen Aborunde stehts dann richtig drinn. Spannung Spiel und Spass ist hier eben im Preis mit drinn 😆.....wenn Du/ Ihr es schriftlich habt , wie es gewünscht ist.....entspannt bleiben😎
22.10.2020 20:50
@Feeling1 schrieb:Mir wurde auch bestätigt , ab Beginn der neuen Aborunde stehts dann richtig drinn. Spannung Spiel und Spass ist hier eben im Preis mit drinn 😆.....wenn Du/ Ihr es schriftlich habt , wie es gewünscht ist.....entspannt bleiben😎
man muss sich bloß fragen, warum hat Sky im KC einfach alles geändert????da muss doch System hinter stecken, um Kunden zu verärgern, etwas anderes kann man sich ja sonst nicht vorstellen.....
ansonsten, könnte man doch einfach sagen........sorry Leute da ist uns bei den Wartungsarbeiten ein Fehler unterlaufen, der aber bis zum Tag X wo die neue Abo-Zeit beginnt, wieder behoben ist......
bei Sky ist schon was los........das gibt es nur bei Sky....
22.10.2020 20:58 - Zuletzt bearbeitet: 22.10.2020 20:59
In einer Hochkultur , schnapperts eben manchmal über. Die Mayas , 🤔 sind jedenfalls dann irgendwann spurlos vom Planeten verschwunden 🙃....Solange uns die freundlichen Mods hier noch antworten , ist ja noch alles ok.... 😉
Ne ...hast Recht ....ist schon manchmal nicht zu verstehen ....😨
23.10.2020 11:52 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2020 11:56
Das heißt also, dass das "Angezeigte" weiterhin falsch bleibt?
Da man scheinbar nicht mal weis wieso das so ist, gehe ich davon aus.
Bei mir jedenfalls schon.
Ich habe natürlich auch gefragt wieso das so ist..
Aber die Antwort will ich nicht einfach so veröffentlichen.🤐
Auf gar keinen Fall 1 zu 1.
War ohnehin nur ein Satz/Bemerkung.
Aber soviel kann ich schon sagen; es klang etwas frustriert?!😋
Und man muss ja nicht alles verstehen was bei SKY so ab geht.😉
Hauptsache es kommt das richtige hintenraus .😍
Auch ohne schriftliche Bestädigung, die ich übrigens nie erhalten habe.😏
23.10.2020 11:57 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2020 12:06
Ich nehme einfach den MOD in Beschlag.
Da es mir jetzt schon zweimal von vers. MODs hier zugesichert wurde dass alles passt.😍
Und ich keine bedenken haben muss.😎
Aber was mache ich jetzt mit den ganzen Baldriantropfen die ich schon vorsichthalber im Web bestellt habe?
Ach, ich denke ich hebe sie auf für den nächsten Aufreger hier.🤔
23.10.2020 13:12
Mutig , mutig Companiero 😉.
Hab aber Deinen, und somit unseren gemeinsamen neuen Startermin im Dezember natürlich gleich mit prüfen lassen, alles ok !!
..wo hast Du die Tropfen bestellt 🤔 😁
23.10.2020 13:15
Brauchst du auch welche? 😉😋
Dann posten wir uns zum Umstellungstermin nochmal...😍
23.10.2020 13:20
WIR haben am 01.12.2020 beide und gemeinsam sowas von einem Fixtermin 😉 😆.
Bin ja auch gespannt, ob dann auf dem TV die Abo Anzeige wieder funktioniert, ist nämlich ausgestiegen am Death Day ..damals . Als "das Neue schwebend" eingetragen wurde, aber wir wollen ja nicht kleinlich sein 😘
....wird schon...ich bin zuversichtlich....
um.......nochmal auf die Tropfen zu kommen 😎
23.10.2020 13:27 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2020 13:27
Wir teilen uns eine Flasche. 😋😍
Richtig schlimm wäre es wenn es bei einem geht und beim anderem nicht?!😱
23.10.2020 13:33
Wenn ich wählen darf, würd eich Dich vorschlagen, für GEHT NI 😂
23.10.2020 13:53
Du möchtest die Antwort nicht einfach so veröffentlichen? Warum das denn, Staatsgeheimnis oder was? Hört sich ja alles sehr seriös an. Und du hast noch nichtmal eine schriftliche Bestätigung? Na dann wünsch ich dir mal viel Glück. Wäre übrigens nicht das erste mal, das kurz vor Weihnachten wegen eines "Systemfehlers" bei einigen Kunden "aus Versehen" zu viel Geld abgebucht wird.