Antworten

In "Mein Sky" stehen falsche Vertragsdaten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Tine01
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 34
913 Ansichten

In "Mein Sky" stehen falsche Vertragsdaten

Hallo,

ich habe am 03.07.2020 einen Vertrag mit einer Laufzeit von 12 Monaten mit anschließender Kündigungsfrist von 1 Monat zum Monatsende abgeschlossen. Heute habe ich beim Einloggen in "Mein Sky" festgestellt, dass unter meinem Abo steht, dass nach Ablauf der Laufzeit sich das Abo um weitere 12 Monate verlängert, falls nicht bis zum 31.05.2021 gekündigt würde. Das würde bedeuten, dass der Vertrag ohne eine Mitteilung an mich in einen Vertrag mit dreimonatiger Kündigungsfrist und keine monatlichen Kündigungsmöglichkeit nach Ablauf der ersten 12 Monate, wie im Vertrag vereinbart, mehr besteht. Mit dieser "Vertragsänderung" bin ich nicht einvérstanden und bitte darum, dass sich ein Moderator dieser Sache annimmt.
Vielen Dank!

MFG

Raina

PS: Den Kundenservice habe ich bereits über das Kontaktformular informiert.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 32 von 34
1.318 Ansichten

In "Mein Sky" stehen falsche Vertragsdaten

Hallo Tine01,

ich habe dich bereits gebeten, mir eine PN mit deinen Daten zukommen zu lassen. Sofern dies der Fall ist, helfe ich dir umgehend weiter.

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 34
908 Ansichten

Betreff: In "Mein Sky" stehen falsche Vertragsdaten

@Tine01 

das ist eben Sky......die machen was sie wollen........

warte ca. 5 - 6 Tage auf einen Mod., der wird sich das ansehen, und dir auch helfen......

schütz
Regie
Posts: 9,586
Post 3 von 34
897 Ansichten

Betreff: In "Mein Sky" stehen falsche Vertragsdaten

@Tine01 

Siehe mal viele haben so ein Problem.

Angeblich ist nur die Anzeige falsch.

Statt-monatlicher-Kuendigung-steht-auf-einmal-eine-neue-Laufzeit5 

 

Und da wird gerade geholfen.

 

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 4 von 34
890 Ansichten

Betreff: In "Mein Sky" stehen falsche Vertragsdaten


@schütz  schrieb:

@Tine01 

Siehe mal viele haben so ein Problem.

Angeblich ist nur die Anzeige falsch.

Statt-monatlicher-Kuendigung-steht-auf-einmal-eine-neue-Laufzeit5 

 

Und da wird gerade geholfen.

 


wenn angeblich nur die Anzeige falsch ist, warum ändert man das nicht, das geht doch jetzt schon ca. 10 Tage.....und es melden sich immer mehr Kunden, wo dieser Fehler ist.....

ich finde, es muss von Sky so gewollt sein, weil, man könnte doch einfach sagen......sorry es ist ein Systemfehler, der wird in den nächsten Tagen geändert.....

nein, da machen alle Mods hier auf großes Geheimnis.....keiner sagt etwas dazu......weil bestimmt keiner etwas sagen darf........es ist schon merkwürdig.....

schütz
Regie
Posts: 9,586
Post 5 von 34
886 Ansichten

Betreff: In "Mein Sky" stehen falsche Vertragsdaten

Man versucht es ja gerade zu klären.😉

 

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 6 von 34
877 Ansichten

Betreff: In "Mein Sky" stehen falsche Vertragsdaten


@schütz  schrieb:

Man versucht es ja gerade zu klären.😉

 


was gibt es denn da zu klären........es sind einfach von Sky falsche Eintragungen gemacht wurden, und diese müssen wieder richtig gestellt werden.....weiter nichts.......was ist da so Geheim, das man jeden Kunden extra das sagen muss......kein Wunder, das hie so lange Wartezeiten sind....das kann man auch anders regeln.....

schütz
Regie
Posts: 9,586
Post 7 von 34
875 Ansichten

Betreff: In "Mein Sky" stehen falsche Vertragsdaten

Nachtrag:

Mir wurde gearde bestädigt dass alles stimmt.

Auch wenn es anders drin steht.😋

 

So wie immer gesagt wird.😍

Man bin ich froh.😄🤣😁

 

axhd51
Castingleiter
Posts: 2,362
Post 8 von 34
863 Ansichten

Betreff: In "Mein Sky" stehen falsche Vertragsdaten

@schütz  

Das heißt also, dass das "Angezeigte" weiterhin falsch bleibt? 

Tine01
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 34
850 Ansichten

Betreff: In "Mein Sky" stehen falsche Vertragsdaten

@schütz 

Für mich ist das Thema erst dann erledigt, wenn die Angaben in "Mein Sky" mit meinem schriftlich bestätigten Vertrag übereinstimmen, ganz einfach.

Feeling1
Maskenbildner
Posts: 516
Post 10 von 34
793 Ansichten

Betreff: In "Mein Sky" stehen falsche Vertragsdaten

Mir wurde auch bestätigt , ab Beginn der neuen Aborunde stehts dann richtig drinn. Spannung Spiel und Spass ist hier eben im Preis mit drinn 😆.....wenn Du/ Ihr es schriftlich habt  , wie es gewünscht ist.....entspannt bleiben😎

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 11 von 34
798 Ansichten

Betreff: In "Mein Sky" stehen falsche Vertragsdaten


@Feeling1  schrieb:

Mir wurde auch bestätigt , ab Beginn der neuen Aborunde stehts dann richtig drinn. Spannung Spiel und Spass ist hier eben im Preis mit drinn 😆.....wenn Du/ Ihr es schriftlich habt  , wie es gewünscht ist.....entspannt bleiben😎


man muss sich bloß fragen, warum hat Sky im KC einfach alles geändert????da muss doch System hinter stecken, um Kunden zu verärgern, etwas anderes kann man sich ja sonst nicht vorstellen.....

ansonsten, könnte man doch einfach sagen........sorry Leute da ist uns bei den Wartungsarbeiten ein Fehler unterlaufen, der aber bis zum Tag X wo die neue Abo-Zeit beginnt, wieder behoben ist......

bei Sky ist schon was los........das gibt es nur bei Sky....

Feeling1
Maskenbildner
Posts: 516
Post 12 von 34
791 Ansichten

Betreff: In "Mein Sky" stehen falsche Vertragsdaten

In einer Hochkultur , schnapperts eben manchmal über. Die Mayas , 🤔 sind jedenfalls dann irgendwann spurlos vom Planeten verschwunden 🙃....Solange uns die freundlichen Mods hier noch antworten , ist ja noch alles ok.... 😉

 

Ne ...hast Recht ....ist schon manchmal nicht zu verstehen ....😨

schütz
Regie
Posts: 9,586
Post 13 von 34
739 Ansichten

Betreff: In "Mein Sky" stehen falsche Vertragsdaten

@axhd51 


Das heißt also, dass das "Angezeigte" weiterhin falsch bleibt? 


Da man scheinbar nicht mal weis wieso das so ist, gehe ich davon aus.

Bei mir jedenfalls schon.

Ich habe natürlich auch gefragt wieso das so ist..

Aber die Antwort will ich nicht einfach so veröffentlichen.🤐

Auf gar keinen Fall 1 zu 1.

War ohnehin nur ein Satz/Bemerkung.

Aber soviel kann ich schon sagen;  es klang etwas frustriert?!😋

 

Und man muss ja nicht alles verstehen was bei SKY so ab geht.😉

Hauptsache es kommt das richtige hintenraus .😍

Auch ohne schriftliche Bestädigung, die ich übrigens nie erhalten habe.😏

schütz
Regie
Posts: 9,586
Post 14 von 34
733 Ansichten

Betreff: In "Mein Sky" stehen falsche Vertragsdaten

@Tine01 

Ich nehme einfach den MOD in Beschlag.

Da es mir jetzt schon zweimal von vers. MODs hier zugesichert wurde dass alles passt.😍

Und ich keine bedenken haben muss.😎

Aber was mache ich jetzt mit den ganzen Baldriantropfen die ich schon vorsichthalber im Web bestellt habe?

Ach, ich denke ich hebe sie auf für den nächsten Aufreger hier.🤔

Feeling1
Maskenbildner
Posts: 516
Post 15 von 34
716 Ansichten

Betreff: In "Mein Sky" stehen falsche Vertragsdaten

Mutig , mutig Companiero 😉.

Hab aber Deinen, und somit unseren gemeinsamen neuen Startermin im Dezember natürlich gleich mit prüfen lassen, alles ok !!

..wo hast Du die Tropfen bestellt 🤔 😁

schütz
Regie
Posts: 9,586
Post 16 von 34
710 Ansichten

Betreff: In "Mein Sky" stehen falsche Vertragsdaten

Brauchst du auch welche? 😉😋

 

Dann posten wir uns zum Umstellungstermin nochmal...😍

Feeling1
Maskenbildner
Posts: 516
Post 17 von 34
704 Ansichten

Betreff: In "Mein Sky" stehen falsche Vertragsdaten

WIR haben am 01.12.2020 beide und gemeinsam sowas von einem Fixtermin 😉 😆.

Bin ja auch gespannt, ob dann auf dem TV die Abo Anzeige wieder funktioniert, ist nämlich ausgestiegen am Death Day ..damals . Als "das Neue schwebend" eingetragen wurde, aber wir wollen ja nicht kleinlich sein 😘

 

....wird schon...ich bin zuversichtlich....

 

um.......nochmal auf die Tropfen zu kommen 😎

schütz
Regie
Posts: 9,586
Post 18 von 34
700 Ansichten

Betreff: In "Mein Sky" stehen falsche Vertragsdaten

Wir teilen uns eine Flasche. 😋😍

Richtig schlimm wäre es wenn es bei einem geht und beim anderem nicht?!😱

Feeling1
Maskenbildner
Posts: 516
Post 19 von 34
697 Ansichten

Betreff: In "Mein Sky" stehen falsche Vertragsdaten

Wenn ich wählen darf, würd eich Dich vorschlagen, für GEHT NI 😂

axhd51
Castingleiter
Posts: 2,362
Post 20 von 34
692 Ansichten

Betreff: In "Mein Sky" stehen falsche Vertragsdaten

@schütz  

Du möchtest die Antwort nicht einfach so veröffentlichen? Warum das denn, Staatsgeheimnis oder was? Hört sich ja alles sehr seriös an. Und du hast noch nichtmal eine schriftliche Bestätigung? Na dann wünsch ich dir mal viel Glück. Wäre übrigens nicht das erste mal, das kurz vor Weihnachten wegen eines "Systemfehlers" bei einigen Kunden "aus Versehen" zu viel Geld abgebucht wird. 

Antworten