29.12.2018 20:32
29.12.2018 20:36
JA, aber übers Netz, da ja da dies Angebot für 5,00€ angebote wurde
und mir telefonisch gesagt würde man könne das Angebot nicht auf-
rufen, weil sich der Rechner aufgehängt hätte!
29.12.2018 21:15
Kombiniert 5 statt 10€ und 0 statt 168,99€?
Kannst du das auch einstellen?
29.12.2018 21:21
"...man könne das Angebot nicht auf-
rufen, weil sich der Rechner aufgehängt hätte!"
30.12.2018 15:16
Habe jetzt doch alles von meiner Seite aus getan um endlich das Versprochene zu erhalten.
Sky muss doch selber wissen was man anbietet.
Frage mich langsam ob der Kunde im Hause Sky ernst genommen wird,
da man bei Reklamationen versucht dem Kunden so lange hin zu halten,
oder diesen mit langen sinnlosen Erklärungen von der Beschwerde abzulenken, in der Hoffnung, dass dieser genervt aufgibt.
Ein Beispiel:
Nachfrage wegen lauten Geräusch des Receivers und der grellen Stand By Modus Lampe, bekam ich zur
Lösung folgenden Ratschlag:
Zur Minderung der Geräusche solle ich eine Gummiunterlage unter den Receiver legen und vor die grelle Lampe ein Bild
oder eine Vase stellen.
Finde solche Aussagen schon sehr grenzwertig. Habe beides nicht befolgt und warte immer noch auf ein Lösungsvorschlag.
Ich verlange doch nicht mehr als mir zugesichert wurde und keine langen Vorträge, die zu keiner Lösung führen.
Hoffe nun das mir das zugesicherte Paket SkyQ mit Receiver ausgeliefert wird.
30.12.2018 15:30
brikett-1371 schrieb:
Habe jetzt doch alles von meiner Seite aus getan um endlich das Versprochene zu erhalten.
Sky muss doch selber wissen was man anbietet.
Frage mich langsam ob der Kunde im Hause Sky ernst genommen wird,
da man bei Reklamationen versucht dem Kunden so lange hin zu halten,
oder diesen mit langen sinnlosen Erklärungen von der Beschwerde abzulenken, in der Hoffnung, dass dieser genervt aufgibt.
Ein Beispiel:
Nachfrage wegen lauten Geräusch des Receivers und der grellen Stand By Modus Lampe, bekam ich zur
Lösung folgenden Ratschlag:
Zur Minderung der Geräusche solle ich eine Gummiunterlage unter den Receiver legen und vor die grelle Lampe ein Bild
oder eine Vase stellen.
Finde solche Aussagen schon sehr grenzwertig. Habe beides nicht befolgt und warte immer noch auf ein Lösungsvorschlag.
Ich verlange doch nicht mehr als mir zugesichert wurde und keine langen Vorträge, die zu keiner Lösung führen.
Hoffe nun das mir das zugesicherte Paket SkyQ mit Receiver ausgeliefert wird.
Das wird alles NICHT passieren !!!
30.12.2018 17:35
brikett-1371 schrieb:
grellen Stand By Modus Lampe, bekam ich zur
Lösung folgenden Ratschlag:
vor die grelle Lampe ein Bild
oder eine Vase stellen.
Finde solche Aussagen schon sehr grenzwertig.
Das fand ich gut:
31.12.2018 13:06
Ist ja gut gemeint, aber ich meinte die Beleuchtung bei Stand By,
ist so grell und kann als Zimmerbeleuchtung genutzt werden und
über den Stromverbrauch bei diesem Receiver kann man sich auch nur ärgern.
Bekomme ich noch eine Antwort über das Hauptproblem Lieferung
des im Vertrag stehenden Receiver,
oder ist das auch hier wie bei Mails an Sky Hotline?
31.12.2018 13:32
Keine Ahnung warum hier einige lamentieren. Der Kunde hat meiner Meinung nach folgendes Angebot bekommen:
Aktueller Abonnement Preis zzgl. €10,00 monatlich. Zweiter Sky+ Pro Receiver für €0,00 inkl. Sprachfernbedienung (ebenfalls €0,00). Der aktuelle Vertrag verlängert sich um 24 Monate (respektive 23 + aktueller Monat). Daraus schließe ich persönlich das auf beiden Receivern die komplette SkyQ Funktionalität genutzt werden kann.
Bei Unklarheiten möge man diese hausintern mit Frau Schubert klären.
Einziger Haken: Das Angebot war bis zum 31.10.2018 befristet.
mfG
Jürgen
31.12.2018 15:29
pinky999 schrieb:
Keine Ahnung warum hier einige lamentieren. Der Kunde hat meiner Meinung nach folgendes Angebot bekommen:
Genau diese Konstellation hat er nicht eingestellt, muss er jedoch auch nicht, kann sich ein Moderator ansehen.
31.12.2018 15:30
pinky999 schrieb:
Keine Ahnung warum hier einige lamentieren. Der Kunde hat meiner Meinung nach folgendes Angebot bekommen:
Aktueller Abonnement Preis zzgl. €10,00 monatlich. Zweiter Sky+ Pro Receiver für €0,00 inkl. Sprachfernbedienung (ebenfalls €0,00). Der aktuelle Vertrag verlängert sich um 24 Monate (respektive 23 + aktueller Monat). Daraus schließe ich persönlich das auf beiden Receivern die komplette SkyQ Funktionalität genutzt werden kann.
Bei Unklarheiten möge man diese hausintern mit Frau Schubert klären.
Einziger Haken: Das Angebot war bis zum 31.10.2018 befristet.
mfG
Jürgen
ja genau eben nicht
01.01.2019 18:40
Hallo brikett-1371,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
03.01.2019 11:31
Habe gestern Mail gesendet und hoffe das ich es ichtig gemacht habe.
Könnte ich wohl kurze Info bekommen ob Mail angekommen,
Danke
03.01.2019 11:52
Das mit den Angeboten und was man bekommt ist auch so ein Thema. Oft stehen auf diesen Angebots-PDF dinge drauf, die der Sky-Mitarbeiter nicht kennt. Ich warte da immer noch auf Rückmeldung. Da ich ebenfalls etwas bestellt habe, was Angeboten wurde und ich bisher noch keine Rückmeldung bekommen habe und ich es nicht nutze darf werde ich eventuell die 14 Tage Widerrufsrecht und Kündige den Vertrag wieder.
03.01.2019 19:18
Was soll das nun??
Habe nie behauptet, dass das Angebot für mich legitimiert wurde,
sondern das unter mein Sky App, ein Link für Bestandskunden zu dieser Aktion führte.
Diese Aktion habe ich dann bestellt und verlange nun die Erfüllung des Angebotes.
Bin mal gespannt was Ihnen als nächstes einfällt!
06.01.2019 11:02
WISO werden die letzten per Mail geführten Gespräche mit JanoE nicht hier angezeigt?
06.01.2019 11:23
brikett-1371 schrieb:
WISO werden die letzten per Mail geführten Gespräche mit JanoE nicht hier angezeigt?
Weil die hier geführt wurden: private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
06.01.2019 11:26
Jano sucht sich bei sky und bei dir die Infos zusammen