Antworten

Immer wieder Ärger mit Sky Verträgen

Antworten
brikett-1371
Tiertrainer
Posts: 42
Post 21 von 38
1.388 Ansichten

Re: Immer wieder Ärger mit Sky Verträgen

brikett-1371
Tiertrainer
Posts: 42
Post 22 von 38
1.382 Ansichten

Re: Immer wieder Ärger mit Sky Verträgen

JA, aber übers Netz, da ja da dies Angebot für 5,00€ angebote wurde

und mir telefonisch gesagt würde man könne das Angebot nicht auf-

rufen, weil sich der Rechner aufgehängt hätte!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 23 von 38
1.382 Ansichten

Re: Immer wieder Ärger mit Sky Verträgen

Kombiniert 5 statt 10€ und 0 statt 168,99€?

Kannst du das auch einstellen?

jeklü
Kostümbildner
Posts: 190
Post 24 von 38
1.382 Ansichten

Re: Immer wieder Ärger mit Sky Verträgen

"...man könne das Angebot nicht auf-

rufen, weil sich der Rechner aufgehängt hätte!"

computer_09.gif

brikett-1371
Tiertrainer
Posts: 42
Post 25 von 38
1.382 Ansichten

Re: Immer wieder Ärger mit Sky Verträgen

Habe jetzt doch alles von meiner Seite aus getan um endlich das Versprochene zu erhalten.

Sky muss doch selber wissen was man anbietet.

Frage mich langsam ob der Kunde im Hause Sky ernst genommen wird,

da man bei Reklamationen versucht dem Kunden so lange hin zu halten,

oder diesen mit langen sinnlosen Erklärungen von der Beschwerde abzulenken, in der Hoffnung, dass dieser genervt aufgibt.

Ein Beispiel:

Nachfrage wegen lauten Geräusch des Receivers und der grellen Stand By Modus Lampe, bekam ich zur

Lösung folgenden Ratschlag:

Zur Minderung der Geräusche solle ich eine Gummiunterlage unter den Receiver legen und vor die grelle Lampe ein Bild

oder eine Vase stellen.

Finde solche Aussagen schon sehr grenzwertig. Habe beides nicht befolgt und warte immer noch auf ein Lösungsvorschlag.

Ich verlange doch nicht mehr als mir zugesichert wurde und keine langen Vorträge, die zu keiner Lösung führen.

Hoffe nun das mir das zugesicherte Paket SkyQ mit Receiver ausgeliefert wird.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 26 von 38
1.382 Ansichten

Re: Immer wieder Ärger mit Sky Verträgen

brikett-1371 schrieb:

Habe jetzt doch alles von meiner Seite aus getan um endlich das Versprochene zu erhalten.

Sky muss doch selber wissen was man anbietet.

Frage mich langsam ob der Kunde im Hause Sky ernst genommen wird,

da man bei Reklamationen versucht dem Kunden so lange hin zu halten,

oder diesen mit langen sinnlosen Erklärungen von der Beschwerde abzulenken, in der Hoffnung, dass dieser genervt aufgibt.

Ein Beispiel:

Nachfrage wegen lauten Geräusch des Receivers und der grellen Stand By Modus Lampe, bekam ich zur

Lösung folgenden Ratschlag:

Zur Minderung der Geräusche solle ich eine Gummiunterlage unter den Receiver legen und vor die grelle Lampe ein Bild

oder eine Vase stellen.

Finde solche Aussagen schon sehr grenzwertig. Habe beides nicht befolgt und warte immer noch auf ein Lösungsvorschlag.

Ich verlange doch nicht mehr als mir zugesichert wurde und keine langen Vorträge, die zu keiner Lösung führen.

Hoffe nun das mir das zugesicherte Paket SkyQ mit Receiver ausgeliefert wird.

Das wird alles NICHT passieren !!!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 27 von 38
1.382 Ansichten

Re: Immer wieder Ärger mit Sky Verträgen

brikett-1371 schrieb:

grellen Stand By Modus Lampe, bekam ich zur

Lösung folgenden Ratschlag:

vor die grelle Lampe ein Bild

oder eine Vase stellen.

Finde solche Aussagen schon sehr grenzwertig.

Das fand ich gut:

Sky-Logo entschärft....

brikett-1371
Tiertrainer
Posts: 42
Post 28 von 38
1.383 Ansichten

Re: Immer wieder Ärger mit Sky Verträgen

Ist ja gut gemeint, aber ich meinte die Beleuchtung bei Stand By,

ist so grell und kann als Zimmerbeleuchtung genutzt werden und

über den Stromverbrauch bei diesem Receiver kann man sich auch nur ärgern.

Bekomme ich noch eine Antwort über das Hauptproblem Lieferung

des im Vertrag stehenden Receiver,

oder ist das auch hier wie bei Mails an Sky Hotline?

pinky999
Maskenbildner
Posts: 490
Post 29 von 38
1.383 Ansichten

Re: Immer wieder Ärger mit Sky Verträgen

Keine Ahnung warum hier einige lamentieren. Der Kunde hat meiner Meinung nach folgendes Angebot bekommen:

Aktueller Abonnement Preis zzgl. €10,00 monatlich. Zweiter Sky+ Pro Receiver für €0,00 inkl. Sprachfernbedienung (ebenfalls €0,00). Der aktuelle Vertrag verlängert sich um 24 Monate (respektive 23 + aktueller Monat). Daraus schließe ich persönlich das auf beiden Receivern die komplette SkyQ Funktionalität genutzt werden kann.

Bei Unklarheiten möge man diese hausintern mit Frau Schubert klären.

Einziger Haken: Das Angebot war bis zum 31.10.2018 befristet.

mfG

Jürgen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 30 von 38
1.383 Ansichten

Re: Immer wieder Ärger mit Sky Verträgen

pinky999 schrieb:

Keine Ahnung warum hier einige lamentieren. Der Kunde hat meiner Meinung nach folgendes Angebot bekommen:

Genau diese Konstellation hat er nicht eingestellt, muss er jedoch auch nicht, kann sich ein Moderator ansehen.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 31 von 38
1.383 Ansichten

Re: Immer wieder Ärger mit Sky Verträgen

pinky999 schrieb:

Keine Ahnung warum hier einige lamentieren. Der Kunde hat meiner Meinung nach folgendes Angebot bekommen:

Aktueller Abonnement Preis zzgl. €10,00 monatlich. Zweiter Sky+ Pro Receiver für €0,00 inkl. Sprachfernbedienung (ebenfalls €0,00). Der aktuelle Vertrag verlängert sich um 24 Monate (respektive 23 + aktueller Monat). Daraus schließe ich persönlich das auf beiden Receivern die komplette SkyQ Funktionalität genutzt werden kann.

Bei Unklarheiten möge man diese hausintern mit Frau Schubert klären.

Einziger Haken: Das Angebot war bis zum 31.10.2018 befristet.

mfG

Jürgen

ja genau eben nicht

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 32 von 38
1.383 Ansichten

Re: Immer wieder Ärger mit Sky Verträgen

Hallo brikett-1371,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

brikett-1371
Tiertrainer
Posts: 42
Post 33 von 38
1.389 Ansichten

Re: Immer wieder Ärger mit Sky Verträgen

Habe gestern Mail gesendet und hoffe das ich es ichtig gemacht habe.

Könnte ich wohl kurze Info bekommen ob Mail angekommen,

Danke

serrom
Special Effects
Posts: 3
Post 34 von 38
1.389 Ansichten

Re: Immer wieder Ärger mit Sky Verträgen

Das mit den Angeboten und was man bekommt ist auch so ein Thema. Oft stehen auf diesen Angebots-PDF dinge drauf, die der Sky-Mitarbeiter nicht kennt. Ich warte da immer noch auf Rückmeldung. Da ich ebenfalls etwas bestellt habe, was Angeboten wurde und ich bisher noch keine Rückmeldung bekommen habe und ich es nicht nutze darf werde ich eventuell die 14 Tage Widerrufsrecht und Kündige den Vertrag wieder.

brikett-1371
Tiertrainer
Posts: 42
Post 35 von 38
1.389 Ansichten

Re: Immer wieder Ärger mit Sky Verträgen

Was soll das nun??

Habe nie behauptet, dass das Angebot für mich legitimiert wurde,

sondern das unter mein Sky App, ein Link für Bestandskunden zu dieser Aktion führte.

Diese Aktion habe ich dann bestellt und verlange nun die Erfüllung des Angebotes.

Bin mal gespannt was Ihnen als nächstes einfällt!

brikett-1371
Tiertrainer
Posts: 42
Post 36 von 38
1.389 Ansichten

Re: Immer wieder Ärger mit Sky Verträgen

WISO werden die letzten per Mail geführten Gespräche mit JanoE nicht hier angezeigt?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 37 von 38
1.389 Ansichten

Re: Immer wieder Ärger mit Sky Verträgen

brikett-1371 schrieb:

WISO werden die letzten per Mail geführten Gespräche mit JanoE nicht hier angezeigt?

Weil die hier geführt wurden: private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 38 von 38
1.389 Ansichten

Re: Immer wieder Ärger mit Sky Verträgen

Jano sucht sich bei sky und bei dir die Infos zusammen

Antworten