Antworten

Immer noch wegen den Kundendaten und der Pin

FrankKrueger
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
470 Ansichten

Immer noch wegen den Kundendaten und der Pin

Hallo....

 

wie lange dauert es denn bis man hier mal eine Antwort bekommt....es kann nicht sein das es hier so eine Community gibt und es tut sich gar nicht

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 5
467 Ansichten

Betreff: Immer noch wegen den Kundendaten und der Pin

Hy,

Du hast um 17.12 Uhr diesen Thread eröffnet

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundendaten-und-PIN/m-p/537952#M62396

 

und um 18.27 Uhr dann schon den zweiten Thread😘

 

Das hier ist ja kein Live Chat, da melden sich Mitarbeiter wenn sie Zeit haben bei Dir,

am besten macht man "einen" Thread auf und wartet dann bis man an der Reihe ist und sich

jemand meldet.

 

Viel Glück

kann aber auch Morgen oder Übermorgen werden

FrankKrueger
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
464 Ansichten

Betreff: Immer noch wegen den Kundendaten und der Pin

Das kann es nichtr sein....mir wurde am Telefon gesagt  das ich in die Community gehen soll und mein Anliegen schildern soll und mir wurde versichert das man mir sofort weiter hilft....es kann nicht sein das dann so eine Argumentation kommt....ich warte schon seit fast 1 Monate auf diese Daten und keine fühlt sich verantwortlich

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 4 von 5
462 Ansichten

Betreff: Immer noch wegen den Kundendaten und der Pin


@FrankKrueger  schrieb:

Das kann es nichtr sein....mir wurde am Telefon gesagt  das ich in die Community gehen soll und mein Anliegen schildern soll und mir wurde versichert das man mir sofort weiter hilft


"Sofort" eher nicht, die Mitarbeiter sind ja mit vielen anderen Kunden beschäftigt und auch noch auf anderen

Plattformen am arbeiten.

Wie geschrieben, es meldet sich einer wenn er Zeit hat.

 


@FrankKrueger  schrieb:

es kann nicht sein das dann so eine Argumentation kommt


Naja, ich informiere Dich nur wie es ist, ich rechtfertige das warten ja nicht.😘

 


@FrankKrueger  schrieb:

ich warte schon seit fast 1 Monate auf diese Daten und keine fühlt sich verantwortlich


Hier fühlt man sich bestimmt verantwortlich, aber die Wartezeit beginnt hier halt wenn Du Deinen

Beitrag schreibst, nicht was vorher wo anders war, leider.

 

Wünsche kurze Wartezeit.🤗

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 5 von 5
444 Ansichten

Re: Betreff: Immer noch wegen den Kundendaten und der Pin

Hallo @FrankKrueger, bitte habe Verständnis dafür, dass wir nicht jedem Kunden/User sofort eine Antwort geben können, da dies hier eine Community ist und entsprechend viele Beiträge vorhanden sind und rein kommen, die einzeln angeschaut werden.

 

Des Weiteren steht im Fordergrund der Sky Community, dass sich die User/Kunden gegenseitig helfen und sich austauschen. Wir Moderatoren reagieren nur, wenn es sein muss. Dies erfolgt dann entsprechend schnellstmöglich unserseits.

 

Ich habe dir über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kunde-Magenta-und-dort-Sky-gebucht-keine-Kundennummer/m-p/537... geantwortet.

 

Übersichtshalber schließe ich diesen Thread hier nun. 

 

VG, Sanny

Antworten