Antworten

Immer noch kein Zugriff auf Skyticket-Konto

Reinhold2
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 1
87 Ansichten

Immer noch kein Zugriff auf Skyticket-Konto

Liebe Community, liebes Skyticket-Mod-Team,

 

Trotz gestern erhaltener Antwort, funktioniert ein Login nicht. Wie bereits erwähnt, habe ich keinen Zugriff auf die bei Skyticket hinterlegte E-Mail-Adresse (meiner Mutter) mehr. Deshalb kann ich auch kein neues Passwort generieren (zunächst temporär), weil ich eben keinen Zugriff mehr auf diese hinterlegte E-Mail-Adresse habe und diesen Zugang auch trotz mehrfacher verzweifelter Versuch bei Hotmail nicht mehr wiederherstellen kann.

 

BITTE ALSO WEITERHIN UM TIPPS DER COMMUNITY ODER AUF HILFE EINES SKYTICKET-MODs.

 

Wegen selbstverschuldetenFehlern beim Loggin in SkySport-Monatsticket  bin ich  gerade etwas verzweifelt. 

1. SkySport-Monatsticket bestellt.

2,. Login-Versuch mit E-Mail-Adresse und (dummerweise - ich geb's zu!) dreimal falscher PIN

3. Deshalb notwendiger Versuch neues Kennwort (PIN) zu generieren (eigentlich ja problemlos)

4. Um temporäre PIN zur Regenerierung für neues Kennwort zu erhalten in E-Mail-Konto einloggen wollen

5. Zugriff auf E-Mail-Konto (Konto meiner Mutter - schon mehrere Jahre nicht benutzt) mit wohl falscher PIN  nicht möglich  (Meldung: E-Mail-Konto gesperrt!)    

6. Wiederherstellung dieses E-Mail-Kontos auch (mehrere Versuche) nicht mehr möglich, da ich verschiedene Fragen nicht genügend beantworten konnte (frühere E-Mail-Kontakte, Betreffs, u.ä.)

7. Folglich habe ich also keinen Zugriff auf die bei Skyticket hinterlegte E-Mail-Adresse, an die wohl die temporäre PIN zur Regenerierung eines neuen PINs für mein Skyticket-Konto gesendet wurde.

 

Monatsbeitrag April wurde abgebucht, demnächst wird wohl der Mai-Beitrag abgebucht, kann aber aufgrund meiner Dämlichkeit keinen Login und damit keine Leistung erhalten.

MEINE FRAGE / BITTE:   WIE KANN ICH EINE NEUE PIN FÜR MEIN SKYTICKET KONTO ERHALTEN ??? (Kundennummer vorhanden (damit kann ich ja auch einloggen) aber habe leider KEINE PIN, um einloggen zu können. 

 

Hoffe, dass sich ein SkyTicket - Mitarbeiter meldet, damit dies gelöst werden kann. Oder hat jemand aus der Community einen hilfreichen Tipp!

 

Das wäre super! Bin echt verzweifelt.  

 

Mod-Edit: Thread geschlossen da doppelt

Hier geht's weiter: https://community.sky.de/t5/Sport/Kein-Zugriff-auf-Skyticket-Konto/m-p/540020#M22474

Antworten
Antworten