Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 21 von 625
4.812 Ansichten

Betreff: Bestätigungsmail wird nicht versendet

Hallo @tim_meller !

 

Warte hier auf einen Sky-Mod. Der wird sich für dich darum kümmern. 

 

Morgen wird sich ein Mod melden um dir zu helfen und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht. 

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 22 von 625
4.790 Ansichten

Re: Bestätigungsmail wird nicht versendet

Hallo @tim_meller,

ich habe dir dazu privat geantwortet.

Gruß, Mayk

RS1126
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 625
4.809 Ansichten

Log In nicht möglich

Hallo,

ich kann mich bei Sky nicht einloggen. Nichts funktioniert. Manchmal kommt der Fehler das die Daten nicht bekannt sind, wenn man dann PIN / Passwort zurück setzen klickt kommt die Meldung es gibt Probleme mit der Mailadresse oder es kommt die Meldung dass das Konto vorübergehend gesperrt ist. Es funktioniert also keiner der vorgeschlagenen Wege. Bitte um Info an wen man sich wenden kann.

 

Danke.

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 24 von 625
4.796 Ansichten

Re: Log In nicht möglich

Hi @RS1126,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

NicoLee1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 625
4.910 Ansichten

Sky Kundennumer geht nicht

Guten Tag, ich wollte heute meine neu angekommende IPTV Box einrichten. Nun komme ich nur bis zur PIN Eingabe. Ich kannte keine PIN daher habe ich versucht mich bei Mein Sky einzuloggen. Dort habe ich leider auch das Passwort vergessen weshalb ich es zurücksetzen möchte. Leider wird meine Kundennummer nicht erkannt obwohl ich diese so wie im Brief und so wie in der PDF eingegeben habe. Ich bitte um Hilfe

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 26 von 625
4.898 Ansichten

Re: Sky Kundennumer geht nicht

Hallo @NicoLee1.

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Nentiker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 625
5.234 Ansichten

Temporäre PIN kommt nicht

Guten Tag,

 

da ja für den Login jetzt ein Passwort gesetzt werden muss, wollte ich meiner Mutter helfen das zu machen. 
Beim Login kommt jedoch der Fehler das weder eine PIN noch ein Passwort gesetzt ist. Also temporäre PIN schicken lassen, jedoch kommt die Mail nicht an. Weder normal im Posteingang, noch im Spam Ordner. Wir haben jetzt auch schon einige Minuten gewartet, aber es kommt nichts an. 

Über Hilfe wäre ich dankbar. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 28 von 625
5.229 Ansichten

Re: Temporäre PIN kommt nicht

Hallo @Nentiker,  

 

sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

MaSchie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 29 von 625
5.222 Ansichten

Sky Pin in Passwort ändern

Hallo, ich habe die Mail bekommen, dass ich meine Sky Pin in win Passwort ändern soll. Leider war ich nicht schnell genug und nun wurde durch Sky mein Login gesperrt. Laut Mail solle ich auf "Passwort vergessen" klicken, das habe ich getan und wurde nach meiner Kundennummer gefragt. Ich habe aber mein Abo über Magenta und finde meine Kundennummer nirgends. In den MySky Bereich komme ich ja aufgrund der Sperrung nicht mehr rein. Was mache ich jetzt?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 30 von 625
5.212 Ansichten

Re: Sky Pin in Passwort ändern

Hi @MaSchie,

 

schicke mir deine hinterlegte E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

tim_meller
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 31 von 625
5.210 Ansichten

Immer noch kein Bestätigungslink sendbar

Hallo,

 

ich warte bereits seit 2 1/2 Wochen darauf, dass ich endlich mein Konto einrichten kann, da ich mir kein Bestätigungslink senden kann, um mein Passwort zu setzen. Dadurch kann ich auch nicht alle Dienste nutzen für die ich ja zahle.

Bitte um Anwort.

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 32 von 625
5.202 Ansichten

Betreff: Immer noch kein Bestätigungslink sendbar

Hallo @tim_meller !

 

Du hattest dich hier schon einmal zu diesem Problem gemeldet. https://community.sky.de/t5/Abonnement/Bestaetigungsmail-wird-nicht-versendet/m-p/702126#M92545

 

Wenn ein solches Problem nicht durch den Mod, in deinem Fall "Mayk" gelöst werden konnte, dann bitte keinen neuen Thread eröffnen, sondern unter dem alten wieder melden. Sonst wird es zu unübersichtlich für die Mods. So haben sie dann alles auf einen Blick und wissen, wer von ihren Kollegen sich schon gekümmert hat.

Im Grunde sollte man den Mod erneut anscheiben, welcher sich gekümmert hat. Wenn man bereits per PN in Kontakt steht, ist das kein Problem. Der Mayk scheint aktuell allerdings Urlaub zu haben.

 

In diesem Fall meldet sich wahrscheinlich ein anderer Mod, um sich das nochmal anzuschauen.

 

Sollte der auch nicht helfen können, melde dich dann unbedingt wieder hier unter diesem Thread.

 

Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 33 von 625
5.175 Ansichten

Re: Immer noch kein Bestätigungslink sendbar

Guten Morgen @tim_meller,

 

ich habe dir privat geschrieben.

 

VG, Axel

der_dave
Special Effects
Posts: 9
Post 34 von 625
5.278 Ansichten

Kein LogIn über Handy möglich?!

Guten Morgen.

 

Leider habe ich seit Tagen das Problem das ich mich unterwegs nicht über das Handy einloggen kann. 😞

Egal welcher Browser, egal wie oft ich Cockies lösche, selbst die Netzwerkeinstellungen habe ich zurück gesetzt.... trotzdem keine Chance.

Habe es über das Handy meiner Frau probiert - selbe Fehlermeldung.

Login über den PC klappt ohne Probleme...

Sorry bin da mit meinem Latein am Ende und bitte um Hilfe.


Vielen Dank. 

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 35 von 625
5.269 Ansichten

Betreff: Kein LogIn über Handy möglich?!

Wo willst du dich denn einloggen? Homepage? Sky go?

Wenn Homepage mal anderen Browser probiert?

der_dave
Special Effects
Posts: 9
Post 36 von 625
5.262 Ansichten

Betreff: Kein LogIn über Handy möglich?!

Die ganze normale Homepage bei Mein Sky.

Hab alles durch - keine Chance....

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 37 von 625
5.258 Ansichten

Re: Betreff: Kein LogIn über Handy möglich?!

Hallo @der_dave

 

welche Meldung bekommst du denn, wenn du die Anmeldung via Handy durchführst?

 

Viele Grüße,

Nadine 

der_dave
Special Effects
Posts: 9
Post 38 von 625
5.251 Ansichten

Re: Betreff: Kein LogIn über Handy möglich?!

A625FC12-BED1-4500-8EEF-C614431294EF.jpeg

Diese hier.. 🤷🏼‍♂️

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 39 von 625
5.247 Ansichten

Re: Betreff: Kein LogIn über Handy möglich?!

@der_dave: Du nutzt auch nicht die "Mein Sky" App, sondern gehst über den Browser?

Ich gehe eigentlich davon aus, dass im Vertrag alles gut aussieht, denn der Login klappt ja über den PC. Du hast auch schon ein Passwort festgelegt? Hast du dieses auch schon einmal zurückgesetzt? 

der_dave
Special Effects
Posts: 9
Post 40 von 625
5.242 Ansichten

Re: Betreff: Kein LogIn über Handy möglich?!

Es gibt doch gar keine Mein Sky App mehr?

 

Ich gehe ganz normal über den Safari Browser rein wie sonst auch immer.. habe auch schon Chrom und Firefox versucht - alle mit der selben Fehlermeldung.

Zurück gesetzt hatte ich bisher nichts - hatte nur versucht es mal zu ändern falls es Probleme mit Sonderzeichen gibt weil ich sowas beim googlen als mögliche Fehler gefunden hatte.

 

Um meine Handy als Fehlerquelle auszuschliessen habe ich das meine Frau genommen - selbes Problem bei Safari.

Antworten