Antworten

Immer noch Vertragsende im Mein Sky nach Brief?

volker66
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 5
546 Ansichten

Immer noch Vertragsende im Mein Sky nach Brief?

Hallo zusammen,

vor einigen Wochen gab es einen Brief seitens der Geschäftsführung. Es hies die Abos sind nun nicht mehr zeitgebunden und haben kein Kündigungsdatum mehr.

Als ich heute meine Daten checken wollte sehe ich aber ein Vertragsende? Warum wurde das nicht angepasst?

 

Alle Antworten
Antworten
volker66
Special Effects
Posts: 13
Post 2 von 5
523 Ansichten

Betreff: Immer noch Vertragsende im Mein Sky nach Brief?

kann sich mal ein Mod dazu äußern?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 5
497 Ansichten

Immer noch Vertragsende im Mein Sky nach Brief?

Hallo volker66,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich das prüfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
volker66
Special Effects
Posts: 13
Post 4 von 5
475 Ansichten

Betreff: Immer noch Vertragsende im Mein Sky nach Brief?

Nachricht ist unterwegs

 

volker66
Special Effects
Posts: 13
Post 5 von 5
450 Ansichten

Betreff: Immer noch Vertragsende im Mein Sky nach Brief?

jetzt wird es spannend.

 

Laut Brief endet ABO am 31.08.21 , laut Mein ABO in den Daten online zum 30.06.2021.

Was stimmt denn nun?

 

Antworten