12.05.2021 15:07
Hallo,
jedesmal wenn ich mich im Web auf mein Sky einlogge und dort unter Mein Abo klicke kommt die Meldung "Kein Zuhriff" Keine Pakete vorhanden - Buche ein Paket und versuche es nochmal
Was soll das denn? Ich habe ein Abo zu 42,50 monatlich
Alle anderen einträge wie gerät, Smartcard, Meine daten sind alle richtig hinterlegt
Danke
12.05.2021 15:09
Ist eh mit Vorsicht zu genießen was da steht, die schriftliche Vertragsbestätigung die bei der letzten Vertragsverlängerung/ Änderung kam ist das einzig belastbare Dokument wenn es um Vertragsstreitigkeiten geht.
13.05.2021 12:12
Hallo @Anonym,
sorry für die Probleme mit der korrekten Darstellung im Online-Kundencenter. Schicke mir bitte einen Screenshot/ein Bild von der fehlerhaften Anzeige zusammen mit deiner Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja