Antworten

Im Kundenbereich unter mein Abo kommt "Kein Zugriff"

Jens_Berlin
Beleuchter
Posts: 156
Post 1 von 3
107 Ansichten

Im Kundenbereich unter mein Abo kommt "Kein Zugriff"

Hallo,

 

jedesmal wenn ich mich im Web auf mein Sky einlogge und dort unter Mein Abo klicke kommt die Meldung "Kein Zuhriff" Keine Pakete vorhanden - Buche ein Paket und versuche es nochmal

 

Was soll das denn? Ich habe ein Abo zu 42,50 monatlich

Alle anderen einträge wie gerät, Smartcard, Meine daten sind alle richtig hinterlegt

 

Danke

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 8,424
Post 2 von 3
106 Ansichten

Betreff: Im Kundenbereich unter mein Abo kommt "Kein Zugriff"

Ist eh mit Vorsicht zu genießen was da steht, die schriftliche Vertragsbestätigung die bei der letzten Vertragsverlängerung/ Änderung kam ist das einzig belastbare Dokument wenn es um Vertragsstreitigkeiten geht.

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,183
Post 3 von 3
84 Ansichten

Re: Im Kundenbereich unter mein Abo kommt "Kein Zugriff"

Hallo @Jens_Berlin

 

sorry für die Probleme mit der korrekten Darstellung im Online-Kundencenter. Schicke mir bitte einen Screenshot/ein Bild von der fehlerhaften Anzeige zusammen mit deiner Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten